Sie sagt ich bin nicht in ihrer liga?

16 Antworten

Es gibt Frauen, Menschen, denen ist eine gute Beziehung, ein guter Charakter, Liebe wichtig.

Und dann gibt es solche, die einen Partner mit viel Geld und Macht suchen um so ohne Arbeit zu einem bequemen Leben zu gelangen. In Europa sind das heutzutage immer noch meist Frauen, im Ausland aber auch Männer.

Wobei es Männern eher um Geld, Repräsentation, gerne auch eingeheiratete Macht geht oder der Klassiker man heiratet die Tochter des Firmenbesitzers.

Du bist eher der Typ ehrliche Liebesbeziehung. Du solltest dich von berechnenden Frauen fern halten.

Eine Frau die so einen Satz los lässt ist entweder berechnend oder jung und dumm oder beides zusammen.

Kurz gesagt, sie hat nur in ihrer Welt recht. in deiner gibts Ligen für gute , schlechte Menschen und beziehungsunfähige Menschen.

Irina81  07.10.2022, 13:19

Du bist eher der Typ ehrliche Liebesbeziehung. Du solltest dich von berechnenden Frauen fern halten.

Da bin ich mir nicht so sicher. Könnte gut sein, dass er auch nur auf sie steht, weil sie "echt gut aussieht". Damit wäre er dann genau so oberflächlich wie er.

Nazgul89  07.10.2022, 13:36
@Irina81

Das schon, aber es ist nicht berechnend. Ihre Schönheit ist für ihn nur beschränkt nutzbar zum beruflich vorwaerts kommen. Statusmässig und zum Angeben schon.

Aber bei Schönheit spielt auch sehr stark die Partnerwahl im Sinne von gesunde , fitte Nachkommen mit rein. Wer schön ist, ist gesund und fit. Schwerkranken oder Leute , die Mühe haben zu überleben sieht man es an. Auch an den Kleidern dem Auto, den Muschelschmuck in der Steinzeit zb. Natürlich will man deshalb "unbewusst" mit gesunden fitten Nachkommen produzieren und waehlt deshalb schöne Reiche aus.

Mit etwas Erfahrung "lernt" man dann (unbewusst), dass für die erfolgreiche Aufzucht von Nachfahren noch mehr stimmen muss zb erfolgreiche Paarbildung mit einer ehrlichen, zuverlässigen, sozialkompetenten , beruflich (beim jagen sammeln) erfolgreichen Person. Sprich Charakter und Intelligenz.

Irina81  07.10.2022, 15:20
@Nazgul89

Aber bei Schönheit spielt auch sehr stark die Partnerwahl im Sinne von gesunde , fitte Nachkommen mit rein.

Das stimmt natürlich, das ist uns angeboren. Aber genau dasselbe ist es doch, wenn Frauen gut verdienende Männer attraktiv finden. Der reiche Mann kann halt besser für die Nachkommen sorgen als der arme.

Wohl eher Kreisliga

Sie zumindest hat sich mit ihren Äußerungen ins absolute Aus geschossen

Und nur weil sie gut aussieht, steigt ihr Niveau deshalb noch lange nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

sie ist bescheuert. Wenn sie so toll ist, wie sie glaubt, warum sitzt sie dann bei LIDL an der Kasse und arbeitet nicht als TV Moderatorin etc...

aber ich könnte echt fast jeden Typen haben

tja, kann sie ihn dann aber auch halten? Sie klingt billig und billige Schönchen werden auch wieder schnell weggeworfen: Warum ist sie bei LIDL und nicht längst in Monte Carlo?

Lass sie doch ihren Milliardär finden, trauere ihr abe nicht nach, sieh zu, dass Du für Dich die richtigen findest!

Möglicherweise steht die Prinzessin nach zwanzig Jahren auf Deiner Matte und fragt Dich nach Almosen?!

Ich schätze alle Menschen, die mit mir dafür sorgen, dass unsere Welt friedlich funktioniert!

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie da ohne Supermarkt-Kassierer oder ohne Lagerarbeiter gehen sollte.

Erstmal hat es mit dem Beruf nichts zu tun, meiner Meinung nach.

Auch wenn Sie gut aussieht müssen diese Kommentare nicht sein. Sie kann dir einfach normal sagen, dass Sie nichts von dir möchte. Aber sie darf das natürlich so sagen.

LG
Kilian