Findet ihr das armselig nen Mädel nach 2 Jahren zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja richtig peinlich 0%

4 Antworten

nein

Ist doch voll schön. Mach das ruhig, sie wird sich bestimmt zu freuen von dir zu hören und dann kann bestimmt auch ein Treffen zustande kommen.

Ich hatte selbst einmal sowas Ähnliches gemacht, nur dass ich in meinem Fall an einen Jungen einen Brief geschrieben habe, in den ich in der 6. Klasse verliebt war. Jedoch wurde er leider stark von einem anderen Jungen aus meiner Klasse gemobbt, der mich auch immer sehr stark gemobbt hat und dann ist es schließlich soweit gekommen und das Mobbing wurde so schlimm, dass einer von ihnen beiden die Schule verlassen musste. In dem Fall war es dann mein damaliger Schwarm. Das hat mich erst einmal in ein großes Loch gestürzt und ich hatte großen Liebeskummer, der Kontakt brach leider auch total ab, da wir nur manchmal miteinander in der Schule gesprochen hatten. Jedoch hatte ich noch seine Adresse und habe ihm dann Jahre später einen Brief geschrieben, einfach um ihm zu sagen, dass er mir in Erinnerung geblieben ist und wir ja manchmal ein bisschen uns unterhalten hatten. Da habe ich sogar meine WhatsApp-Nummer hinterlassen und er hat mich sogar angeschrieben, auch wenn dann leider irgendwie die Nachrichten von mir nicht ankamen. Aber immerhin😁 ich würde dir auf jeden Fall empfehlen es zu machen, auch wenn ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es schon ein bisschen Überwindung kostet, aber wenn sie dir wirklich sehr viel bedeutet, ist es das doch wert. Und kleiner Tipp: Schicke ihr am besten einen handschriftlichen Brief, das kommt romantischer rüber bei den Frauen😉

Viel Glück wünsche ich dir🤗

Kommt darauf an.

Wie seid ihr denn auseinander?

Im guten: Da sehe ich kein Problem und finde es überhaupt nicht armselig ihr zu schreiben. Sie findet es vielleicht sogar schön, dass du dir so viele Gedanken um sie gemacht hast, auch nach zwei Jahren.

Im schlechten: Da wird es eher schwieriger. Würde ihr einfach mal schreiben, ein einfaches erkundigen, wie es ihr geht und das du an sie denkst. Nach ihrer Antwort kannst du dann selbst abschätzen, ob sie für etwas offen ist, oder nicht.

Fante99220
Beitragsersteller

nein nicht im schlechten einfach so sie hat nen anderen Typen damals kennengelernt wollte sie nicht nerven und kontaktabbruch sie ist aber wieder single

Zaralan11  16.05.2023, 23:55
@Fante99220

Wenn sie frisch single ist, würde ich noch warten. Sonst wird sie überrumpelt und ist wahrscheinlich noch gar nicht bereit, dich in ihr Leben einzulassen. Aber ansonsten: Go for it. Wenn dus nicht versuchst, wirst dus später vielleicht bereuen. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

"Findet ihr es armselig nem Mädchen nach 2 Jahren zu schreiben?"

Nein, aber ...

"weil man sie vermisst"

das ist armselig. Offensichtlich hat's ja damals nicht funktioniert weil - vermutlich - sie nicht wollte. Was denkst du macht ein Mädel mehr an? Ein Kerl, der nach zwei Jahren angekrochen kommt und vor winselt wie sehr er sie vermisst, weil er die letzten jahre nur und einzig an sie gedacht hat und sich selbst, sein Leben und sein Glück komplett vernachlässigt. Oder ein Kerl, den sie nach zwei Jahren "zufällig" wieder trifft, der aber auch ein Leben ohne sie hat und hatte, der souverän auf eigenen Beinen steht und der was aus sich gemacht hat - trotz ihrer Ablehnung.