Würdet ihr Schluss machen, wenn eure Freundin nen Autounfall hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%

10 Antworten

nein

Nein, das wäre herzlos, dreist und gemein, man würde es in so einer Lage auch auch nicht selber so haben wollen.. wenn es irgendwie möglich ist und unter den Umständen, dass sie nciht durch den Unfall komplett verbittert und unausstehlich wird und unmöglich usw., würde ich an der Beziehung festhalten - zumal ich mit einer Frau in meinem Alter (bin 33) befreundet bin, die keine Beine mehr hat und keine Prothesen nutzen kann - und es wäre auch mehr geworden, wir entschieden uns aber dagegen um die gute Freundschaft nicht zu gefährden.

Ansonsten noch was aus eigener Erfahrung: Der Vergleich hinkt zwar, aber ich war selber einige Zeit mit einer Frau zusammen, die nach einiger Zeit der Beziehung als Erwachsene (wir waren damals so Mitte-Ende 20) eine feste Zahnspange bekommen hatte und davon längerfristig dieses Ding hier am Fuß (das nennt sich Vacoped) am Fuß hatte (kürzlich habe ich gehört, dass sie das immer noch trägt) und daher oft eine Jogginghose trug deswegen und oft Krücken dabei hatte - und ich fand sie immer hübsch und attraktiv und stand zu ihr, hätte sie NIE deswegen verlassen. Die Beziehung scheiterte weder an der Spange noch an dem Vacopedteil. Sie meinte mal zu mir, dass mein schönstes Kompliment an sie ein WhatsApp gewesen wäre (das hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt!) -----> "Hi Schatzele, du siehst sogar mit deinem Gipsfüßle toll aus und ich bin stolz auf dich ;-)" -----> das habe ich ihr zum Aufmuntern geschrieben, als es ihr ziemlich mies ging wegen dem Gips und auch das meinte ich ehrlich. Ich war damals tatsächlich sogar dann stolz auf sie, als sie mit Gipsschiene, Krücken, Longsleeve und Jogging neben mir humpelte. Blieb wohl in Erinnerung bei ihr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt
nein

... noch nicht einmal dann, wenn diese Person als Unfallverursacher ermittelt wird.

Es kann jeden, jederzeit selbst passieren, durch Unfall so schwer verletzt zu werden. Dann sollten zumindest keine seelischen Verletzungen hinzukommen.

nein

Nein eindeutig nicht ich würde alles für sie tun wen ich ein Mann währe und ihr Freund Währe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein und nochmal nein, da drüber Nachzudenken finde ich Verwerflich, habe ich kein Verständnis für.

nein

nein auf keinen fall. es kann ja auch mich erwischen.. Liebe geht mir über alles.