Sie meldet sich plötzlich wieder?

3 Antworten

Klingt für mich nach Hinhaltetaktik der übelsten Sorte. Du darfst ihr gerne beim Umzug helfen, aber in ihrem Bett, das du geschleppt und aufgebaut hast, stöhnen dann andere. Wenn sie was mit dir macht, dann bist du die Notlösung, sonst wäre ihre Aufmerksamkeit doch höher gewesen.

Von so Spielchen wie "den Spieß umdrehen" rate ich ab. Das ist Zeitverschwendung, zeugt von schlechtem Charakter und ist schlecht fürs Karma ;-)

Ich würde sie noch ein paar Wochen abklopfen und wenn du den Eindruck hast, sie hat kein Interesse, dann suchst du dir eine, die echtes Interesse an dir hat. Das ist sooooo viel besser als diese Hinterherlauferei.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juli1899
Beitragsersteller

Ich hab mich dazu entschieden es so zu machen wie ich beim Kommentar bei Yumajj erwähnt habe. Geschrieben hat sie bis jetzt noch nicht. Schreibt sie wieder das selbe also das sie die Nachricht nicht gesehen hat werd ich definitiv nicht mehr antworten

Sie hatte mehrere Eisen im Feuer und andere Männer bevorzugt, wie auch das zufällige Treffen zeigte.

Hat wohl mit den anderen Typen nicht geklappt und jetzt hat sie Langeweile.

Dreh den Spieß um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie direkt darauf ansprechen oder in dem Fall anschreiben. Mir kommt als erstes auch immer in den Sinn den Spieß umzudrehen, aber dann bin ich nicht viel besser als die Person. Darum frage ich einfach direkt nach, was der Grund ist. Über den Chat kann mir ja niemand was. :3

juli1899
Beitragsersteller

Wäre auch eine Idee sie einfach direkt zu fragen warum sie jetzt wieder auf die Idee gekommen ist mir zu schreiben. Aber ich seh da halt Konfliktpunkte, weil ich ihr ja dann quasi eine Lüge unterstelle wenn ich sie direkt frage was Sache ist und ob sie mir dann die Wahrheit sagt ist auch fraglich wenn es so ist wie Rosenmary schreibt und sie Langeweile hat bzw. grad keinen anderen an der Angel hat

Yumajj  26.11.2021, 23:17
@juli1899

Natürlich weißt du leider nicht ob sie die Wahrheit sagt :,) Aber sie direkt und nett zu fragen Ey, wie kommts dass du dich wieder meldest? Ka und ggf. nen Smiley oderso. Und eine Lüge unterstellst du ihr so ja auch nicht direkt. Ich weiß aber was du meinst. Versuch es einfach mal, wenn du willst ^^

juli1899
Beitragsersteller
@Yumajj

Wäre es vielleicht auch ne Idee wenn ich sie direkt frage die Sache beim Italiener spielerisch einzubinden also zB "Hey :) Ich war doch die letzte Zeit garnicht beim Italiener was hat dich den jetzt wieder an mich erinnert?"

Was meinst du?

Yumajj  04.12.2021, 22:18
@juli1899

Das finde ich auch nicht schlecht ^^ go for it