Frauen: Kennt ihr Schamgefühle zur "PMS-Zeit"?

3 Antworten

eher weniger

ich habe mehr Probleme mit den Gedanken mich mit Lebensmitteln vollstopfen zu wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Kenne ich nur zu gut :(

Ein Gedankenkarussel ...weil ich während der Regel schwierig war und auch ältere Sachen gehen mir durch den Kopf dann...Das ist mir dann soo peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu schon, aber mich stört das eher weniger, ich schiebe es halt auf mein Gemüt an dem Tag, habe aber eher Angst , dass andere spüren, dass ich gerade down bin oder ganz schlecht gelaunt