Wieso ist mir alles Peinlich was ich mache?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an zu viel Rücksichtnahme auf andere, sei gewiß es gibt solche und solche Menschen, um einen kennenzulernen, brauchst du wohl Jahre. Auch kann man analysieren, ob das Gesagte einigermaßen OK ist und daran arbeiten. Mehr Power schildert das Büchlein Klaus Rein Durch herbeigeführtes Glücklichsein zum Erfolg, kindle Version

Vielleicht fehlt dir Selbstbewusstsein, ich habe es oft erlebt das Personen etwas machten was für mich peinlich wäre, aber sie standen dazu und machten sich keine Gedanken was andere von ihnen denken.

Das sind Minderwertigkeitskomplexe

Shice drauf, was die anderen sagen und denken :D