Morgenlatte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Mann beobachte ich das immer wieder und wenn genügend Zeit ist, lasse ich das doch nicht einfach so stehen, womit wir uns dann beide erfreuen. ... :-)

Simon132343
Beitragsersteller

Wie hast du reagiert, als dir das das erste Mal bei einem Jungen aufgefallen ist?

Noviflaki  28.05.2024, 09:35
@Simon132343

Naja, unerfahren wie ich damit umgehen soll, gab es meinerseits keine Reaktion. Freute mich aber, daß er scheinbar so früh schon mit seinem * an mich denkt ... :-)

Simon132343
Beitragsersteller

Darf ich dich dazu noch eine Sache vielleicht im privaten Chat fragen nur wenn es für dich okay ist

Ja hatte schon öfter früher eine Erektion vor anderen beim Duschen und Umziehen. War aber durch die Pubertät bedingt. Allerdings immer eindeutig zu sehen, da ich nackt war. Vor den Kameraden, Lehrern, Trainern und Betreuern war es nicht immer angenehm. Aber habe trotzdem nicht aufgegeben mich nackt zu zeigen. Irgendwann wurde es ja besser.

Ebenso vor der Mutter eines Kameraden, die mich an ihrem Weiher ohnehin schon oft nackt gesehen hat, sah auch hin und wieder meine Erektion.

opanobi  31.05.2024, 15:28

Die meistens Sachen die du hier beschreibst, haben aber nix mehr mit Morgenlatte zu tun.

Ja, ist schon mal vorgekommen.

Simon132343
Beitragsersteller

und wie hast du denn darauf reagiert?

Edwards5726  29.05.2024, 14:09
@Simon132343

Hab gelacht, aber war süß gemeint das Lachen, ich habe ihn nicht ausgelacht. Er hat dann auch gelacht und dann…ja :))

Ich ging zum Bad mit einer Latte als meine Cousine gerade rauskam...

Simon132343
Beitragsersteller

Wie hat sie drauf reagiert?

GarfieldVER  28.05.2024, 12:20
@Simon132343

Sie hat schüchtern gelächelt aber später kam sie zu mir und wir haben uns geküsst und berührt, es war unheimlich schön.

Ja das kommt immer mal wieder vor das ich ein morgen latte habe

M18