Was war euer peinlichstes Schwimmerlebnis im Schwimmbad?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal meine badehose verloren ohne es zu merken, bin dann aus dem Wasser und alle haben gelacht und ich fragte warum dann sagte einer wegen deiner neuen unsichtbaren badehose und deinem kleinen pimmel. Ich ha e dann nach unten gesehen und sah ich bin nackt, ich war so in schockstarre das ich ihn verdeckte aber net zur umkleide lief

Ich war damals 13

Naja ich war halt mit paar Freunden schwimmen in einem Hallenbad. Dann habe ich gemerkt das ich furzen musste, ich habe mir nichts gedacht habe mich bischen bewegt im wasser damit man die Blasen im Wasser nicht so sieht weil ich musste es raus lassen es tat ziemlich weh im Bauch😅 Ich habe dann voll auf die Tupe gedrückt bis alles raus war. Im Wasser hat sich das sehr warm angefühlt, ich dachte mir nichts dabei weil sich das im Wasser halt so anfühlt (dacht ich) ich bin dann so 2 bis 3 Meter geschwommen bis meine Freunde sagt "guck mal was du gemacht hast hinter dir" Uch habe nach hinten geguckt und sah ich hatte Durchfall😳 Der Bademeister kam zu mir und hat mich richtig angemekert und ich sah wie alle aus dem Wasser ging und mich angeguckt habe. Ich bin dann gegangen was danach mit dem Wasser gemacht wurde weiß ich bis heute nicht😅

Ich war 12 zu dem Zeitpunkt zum Glück haben es meine Freunde nicht weiter erzählt

Mittlerweile kann ich aber auch darüber schmunzeln 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabe es zwei.

1) Konnte ich nichts für. Bin aus dem Becken gestiegen, da saßen zwei Mädels. Eine glotzte und meinte nicht leise "Gucke mal was der für fette E.... hat"

2) Hatte ich mir eine neue weiße Badehose gekauft. Um dann zu bemerken das sie nass durchsichtig wurde

Botilol  17.06.2022, 22:17

Ouch HAHAH

Im Schwimmbad. Hatte ich mal sehr kurze lockere Badeshorts an. Als ich mit gespreizten Beinen locker auf der Liege saß, konnten meine Freunde meinen haarigen P€nis sehen und erzählten mir erst Tage später davon

Ein Freund von mir hat mal als ich ca 12 war meine badehose und mein Handtuch beim duschen geklaut . Weil er den Schlüssel hatte wusste er welches Abteil und welcher Schrank ich musste dan erstmal nh halbe stunde nackt durch schwimmbad .