Was meint ein Mann wenn er sagt wir reden später...?

dermitdemball  05.10.2023, 20:41

Hast Du den Eindruck ER hofft, (durch den "Zeitgewinn") dass Du ES später vergessen hast?

8 Antworten

Hallo!

Von Monica Morell gab es einem Schlager, der das gut auf den Punkt bringt: "Später, wann ist das?"

Das heißt er hat grad keine Zeit oder Nerv um zu reden und daher redet ihr später.

Das heißt ihr redet später.

Meiner Erfahrung nach heißt das, wir reden nie. Bis später hat der das längst vergessen, verdrängt, kein Interesse... oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens heißt es das er kein Bock hat drüber zu reden

LG.Zuzanna