wie soll man 15 min vorstellen?

2 Antworten

Fang einfach mal an mit einem herzlichen: ja hallo erst mal ich weiß jetzt gar nicht ob sies wussten aber...

Dann einfach dein Namen, Werdegang, und etwas über deine Herangehensweise erzählen und deine Zuhörer Fragen stellen lassen dann schaffst du die 15min schon.

Hast du eine Prüfung? Wer du bist, was du für eine Ausbildung hast, deine Motivation sagen, warum dir das Training Spaß macht, was es bringt jnd und was den Teilnehmern erwartet.

Ansonsten kurz und schmerzlos. Zb.wer du bist und dich freust 10x Powertraining zu geben.