Kann mit meinem Freund nicht reden?

5 Antworten

Der Irrtum besteht darin, dass man meint, ein Mensch könne alle Bedürfnisse eines anderen Menschen abdecken. Dem ist nicht so.

Sei froh, wenn es noch andere Menschen gibt, denen er sich anvertrauen kann, mit denen er weiter kommt.

Vielleicht lernst du es schnell, vielleicht brauchst du ein pasr Jahre dazu.

Jedenfalls kein Grund, eifersüchtig zu sein oder sich verletzt zu fühlen.

Warum fühlst du dich denn nicht genug für ihn und wieso redet ihr denn so wenig? Redet er immer so wenig mit dir? Es kommt darauf an, wie sich eure Beziehung sonst so gestaltet. Ob sie liebevoll ist und ihr schöne Momente miteinander erlebt. Wenn ihr wirklich kaum sprecht und du dich grundsätzlich nicht geschätzt fühlst, solltest du vielleicht über eine Trennung nachdenken.

Alles Gute dir 🍀

Es ist vollkommen in Ordnung wenn er auch mit anderen reden kann die er vielleicht schon länger kennt als dich. Ich denke deine Eifersucht ist fehl am Platz. Vertraue ihm ...Es nämlich ziemlich nerven wenn man zu oft fragt oder was sagt

Lass ihm die Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, hilfreich wäre eine Paartherapie oder ihr denkt mal über eine Trennung nach, lieben Gruß

Es ist in einer Beziehung normal, dass man sich auch mit anderen austauscht. Verschiedene Personen, verschiedene Reaktionen, verschiedene Meinungen. Das ist doch gut so.

Wenn dich etwas stört, kannst du es natürlich sagen. Wenn dich aber Grundsätzlich an seiner Art etwas stört solltest du die Beziehung überdenken weil Verändern auf Dauer geht nicht. Also z.B. Socken vom Sofa weg kannst du sagen, das ist eine Kleinigkeit. Du bist generell so schlampig, du gehst komisch, sprichst komisch usw. wird nicht zu ändern sein. Damit musst du dich abfinden oder dich trennen.