Red Flags?

6 Antworten

vorab ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, Beziehung oder mein erstes mal.

Vielleicht habe ich für diese Jugendzeit auch zu viele Red Flags an Mädchen, aber ich zähle mal alle auf.

Wenn ihr etwas zu übertrieben findet, dann könnt ihr das gerne kommentieren, aber wenn, dann ohne Beleidigung, denn das ist meine persönliche Meinung / Sichtweise. Die muss nicht jeder akzeptieren.

  • Wenn sie raucht, dampft oder vaped (Was auch immer es dafür heutzutage alles gibt)
  • Wenn sie kifft oder Drogen nimmt
  • Wenn sie nur etwas lockeres haben möchte (keine feste Beziehung haben möchte)
  • Wenn sie stark geschminkt ist (dezent finde ich noch oke)
  • Wenn sie Assi Wörter benutzt, wie vallah, schwöre oder chill mal usw.
  • Wenn sie keinen Respekt vor ihren Eltern hat
  • Wenn sie überlange Fingernägel hat
  • Wenn sie schon sehr viele "Beziehungen" hatte. (Damit sind nicht die Frauen gemeint, die schon viele Beziehungen hatten, weil sie immer wieder betrogen wurden, sondern die, wo immer selber betrügen oder nur F+ Beziehungen hatten.)
  • Wenn sie "Schönheitsoperationen" hatte, bei denen sie ihren Hintern oder ihre Brüste machen lassen hat. (Übergroße und künstliche Brüste sind mega unattraktiv und überhaupt nicht sexuell anziehend für mich. Das zählt auch bei gespritzten Lippen.
  • Wenn sie sich auf Markenklamotten beschränkt.
  • Übergewicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Sophia727
Beitragsersteller

ich finde alle sehr gut nachfolziehbar,nur Übergerwicht.Bei der Wahren Liebe spielt das führ mich keine Rolle.

Julian2003J  29.07.2024, 01:00
@Sophia727

Oke, ja bis jetzt hatte ich das noch nicht. Meine allererste wahre Liebe ist schlank und ich finde nur Mädchen und Frauen sexy und anziehend, die nicht übergewichtig sind, also habe ich das dazu genommen. 🙂

DieeLenaa  29.07.2024, 00:55

Die meisten kann ich gut nachvollziehen.

Hey :) Also für mich sind "red flags", wenn sie wie der letzte Assi spricht und halt die Grundprinzipien einer Beziehung ignoriert. Also zB wenn sie unehrlich ist oder betrügt, toxisch ist, nen ekligen Charakter hat etc.

Ben, 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Rauch, Drogen nimmt usw, wenn er sehr viel beleidigt, er seine Familie nicht ehrt, er bei Mädels nur auf die Nationalität geht und wenn er ohne Grund einfach auf den Boden spuckt.

In einer Beziehung? So blöd es klingt aber Wenn er oder sie meine Vorliebe für Füße nicht akzeptiert…

w/17

Eifersüchtig, misstrauisch, kontrollierend, verlogen, aggressiv, gewalttätig, klammernd, nervig und natürlich untreu.