Gesprächsthemen 2. Date?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr auf einer so guten Wellenlänge währt dann würde es laufen egal ob einer schüchtern ist oder nicht.

versuch sie auf jeden fall besser kennen zu lernen ( was die vergangenheit , gegenwart und zukunft angeht usw ) Hier ein paar Ideen

Vergangenheit : - schönsten geschenke - traumberuf alskind - frühere helden die man bewundert hat -Haustiere

Gegenwart - lieblingsmusik -lieblingsfilme - aktueller klatsch udn tratsch - weihnachten -sylvester

Zukunft -Reiseziele für später -wünsche für später - beruflich -

Fang mit einer ganz einFachen Frage an.........und dann heißt es Phsishing. Das heißt Dinge die Sie erzählt weiter zu erFragen. Vom italienischen Gericht zum letzten Urlaub etc. Lass die Frau erzählen, denn ich habe noch nie von einer gehört die sich nach dem Date beschwert hat, dass Sie zu viel über sich erzählt hat. :D :D In diesem Sinne viel Glück!!!

Weihnachten, Geschenke, Geschwister, Hobbys, Schule/Beruf,... Erzähl ihr witzige Dinge und stelle Fragen, die sie nicht mit ja/nein beantworten kann :) Viel Spaß

einfach alles, was in so ein gespräch passt und dir vielleicht letztens passiert ist.