Date war ein kompletter Reinfall?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist es der erste der dir die Wahrheit sagt. Ich habe es auch bisher 2x gehabt das die Frau in echt absolut nicht so aussieht wie auf den Bildern das habe ich aber auch klar so kommuniziert.

mrscc17
Beitragsersteller

naja, wenn die anderen das auch so sehen würden, hätten sie doch nicht interesse dran gehabt, mit mir eine beziehung aufzubauen und hätten noch weitere dates vorgeschlagen, oder?

mrscc17
Beitragsersteller
@Jan235J

ja, er war halt eher ein „macho“, aber trotzdem finde ich es blöd von ihm, mir zu sagen, dass meine Bilder das komplette Gegenteil von mir wären, da meine bilder ohne filter oder sonstiges sind, aber naja, da kann man wohl nichts ändern

Jeder versucht sich bei Fotos seine beste Seite zu zeigen und heut zu Tage gibt es etliche Filters die deine ganze Persönlichkeit verändern können und in die selbst komplexe auslösen, weil man denkt man ist nicht perfekt genug, fast jede Sozial Media Seite basiert auf aussehen und Materialismus, einfach ziemlich toxisch.

Frauen gibt es in unterschiedlichen Formen und Farben. Jede Frau ist auf eine oder andere Art schön und verkörpert immer eine andere Ausstrahlung .

Mit dem du dich getroffen hast, ist völlig mir auf aussehen fixiert gewesen, also nicht wirklich etwas ernstes.

Du musst aber akzeptieren, dass jeder einen anderen Geschmack hat und du solltest es nicht persönlich nehmen.

Er hört sich ziemlich nach einen idioten an. Also hast du nur dabei gewonnen, sein wahres ich kennengelernt du haben.

Es passiert leider immer häufiger, daß ich enttäuscht wurde von Frauen beim realen Treffen. Sie machen Fotos aus bestimmten Blickwinkeln, sehen viel schlanker aus ...und dann kommt halt eine böse Überraschung. Ich kann ihn sehr gut verstehen, aber es ist keine Rechtfertigung, dich runter zu machen. Ich mache das so, wenn sie schon vom Auto aussteigt und sie mir nicht gefällt, sage ich sofort was Sache ist. Aber allerdings sehr höflich. Früher habe ich mich nicht getraut und habe das Date dann durchgezogen. Es ist aber ganz schön anstrengend mit jemandem den man nicht mal Ansatzweise attraktiv findet, seine Freizeit zu verbringen. Das ist mir mittlerweile zu doof.

du verteilst körbe, weil es für dich nicht passt und brichst damit das Selbstvertrauen von dem ein oder anderen dude, genauso verteilen typen körbe wenn es für sie nicht passt, nehmen dabei eben auch keine rücksicht auf deine gefühle

it is what it is... passiert nunmal und wenn man auf viele dates geht ist die wahrscheinlichkeit auch dabei eben selbst mal ein nein zu kassieren

vielleicht ist der typ auf irgend einem Film und bildet sich was ein... vllt bist du aber wirklich nicht in seiner liga... kann so viele gründe haben

mrscc17
Beitragsersteller

ja da hast du recht, aber ich habe meine „körbe“ respektvoll verteilt und nicht so wie er es getan hat

Ist jetzt schwer zu beurteilen ob das stimmt, aber würde das auch ignorieren, denn die anderen fanden dich ja in echt schöner und wollten was von dir. Wenn ja jetzt einer dabei ist, dessen Geschmack anders ist, wen juckts