Sie hat mich an der Taille umarmt – Mehr als nur Freundschaft?

3 Antworten

Also mal ganz unromantisch gesagt: Wenn ich bei jeder freundschaftlichen Umarmung etwas gewachsen wäre, müsste ich heute bestimmt 3 Meter groß sein. Das ist also ganz nett, hat aber nicht immer etwas zu bedeuten.

Dennoch hast Du recht, dass die von Dir geschilderten Signale durchaus auch der zärtliche Versuch sein können, näher mit Dir anzubandeln.

Und an dieser Stelle sollte nun neben der nonverbalen Kommunikation die wirklich aktive Kommunikation einsetzen und zwar nicht über irgendwelche sozialen Medien mit Herzchen, Küsschen und was weiß ich.

Nein, REDEN heißt das Zauberwort. Sei mutig und sag ihr, dass sie dir sehr gefällt, Du gern Zeit mit ihr verbringst und sie magst. Dann wird sie dir hoffentlich in der von Dir erhofften Weise darauf antworten. So einfach kann das manchmal sein, wenn man sich denn traut.

dass Menschen betrunken oftmals ihre wahren Gefühle zeigen, weil die Hemmschwelle sinkt?

Das ist ein weitverbreiteter Irrglaube.. es gibt nämlich verdammt viele die auf Grund der gesunkenen Hemmschwelle mit iwem in die Kiste sprangen und sich am nächsten Tag in Grund und Boden schämten..

Auch Ansichten über Politik etc kann sich durch den Suff ändern und ja, man spricht es dann aus, denkt sich am nächsten Tag aber.. OMG was war mit mir los so denke ich gar nicht..

Alkohol ist kein Wahrheitstrunkt.. vergrab den Gedanken mal wieder ganz tief in deinem Inneren oder lösch es gleich aus deinem Bewusstsein..

auf Grund deiner anderen Sachen die du geschrieben hast, würde ich eher sagen das DAS ein eindeutiger Hinweis ist und lass dir gesagt sein das nicht jeder diese Geste mit, Arm um die Taile legen, als romantische Geste sieht.. zumindest wenn diese Person betrunken war, würde ich da nicht viel drauf geben..

Ich sag nicht das es kein Zeichen sein kann.. aber ich würde nicht darauf, sondern auf den anderen Sachen bauen, die dir aufgefallen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Hallo, meiner Meinung nach solltet ihr mal darüber sprechen um eventuelle Unklarheiten aus der Welt schafen. Es wäre schade wenn eine gute Beziehung kaput geht.