Umarmung beste Freunde?

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Mach es so wie du fühlst bzw. lass zu was sich für dich gut anfühlt. Es gibt da kein richtig oder falsch.

1234hallowelt1
Beitragsersteller

na für mich ist es eigentlich zu doll dass er seine Hände an meiner Taille hat.

1234hallowelt1
Beitragsersteller
@SEBHH

Er is mein Ex haha. Wir versuchen Freunde zu sein... er will immer noch mehr, ich nicht. Ob das überhaupt gut gehen kann?

Musst du wissen also mein aller bester Freund darf mich an der Taille und so berühren

sonst wenn ich nur normale Jungs umarme sind die Hände am Nacken oder Rippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Ab Taillie abwärts wird es intim und hat nichts mehr mit "Kumpel" zu tun.

1234hallowelt1
Beitragsersteller

Eben. Meine Meinung.