Umarmen...freundschaftlich...aber wie!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Freundinnen und ich umarmen uns einfach ganz normal du kannst sie auch so um die arme umarmen oder etwas unter den achseln :)

Je nach Verhältnis: entweder über die Schulterblätter oder weiter unten.

Das musst du entscheiden.

Ich würde es von der Größe bzw. dem Unterschied ausmachen:

  • Bist du größer als sie, dann z. B. den rechten Arm über ihren linken Arm auf den Rücken und dein linker Arm geht unter ihrem rechten Arm drunter weg auf den unteren Teil des Rückens (komisch zu beschreiben^^) So ist das bei mir immer, wenn ich mit über 2m meine kleine Kolleginnen umarme :D Ich denke für die ist das auch so am angenehmsten.

Viel Spaß beim Umarmen! :)

Boomer12345
Beitragsersteller

Ähem oke :D

Nein wie süß :-)

Ok, also ich persönlich finde es sehr schön wenn man mich an der Taille umarmt , das kannst du ja mal ausprobieren, du wirst dann merken ob es ihr gefällt oder nicht :-)

Kannst auch natürlich so über den Hals umarmen, aber eine arm da und der andere woanders, kommt einbisschen komisch

Hoffe ich konnte dir helfen xx

Boomer12345
Beitragsersteller

oke Danke :)

Boomer12345
Beitragsersteller

ist das denn auch freunschaftliche Umarmung oder ist das zu aufdringlich?! :O

Hi, Ein arm rechts oben über Die schulter. Der linke etv. Am rücken, dies Aber vill Auch Nur, wenn Sie dich Auch umarmt in Dem Moment. Sonst kommt des Bei Mädels n bisschen blöd rüber!