Sie hängt ständig mit anderen Typen ab und erzählt mir davon?
Hey,
ich habe in letzter Zeit richtig viel Kontakt mit einem Mädchen. Sie ist mir in kurzer Zeit sehr wichtig geworden und ich habe starke Gefühle für sie. Wir verstehen uns super und haben auch sehr oft Kontakt.
Doch in letzter Zeit erzählt sie mir ständig von irgendwelchen Typen die sie auf Snap adden. Innerhalb des letztens Monats hat sie mit 4 verschiedenen Jungs geschrieben. Sie sieht wirklich gut aus und ist sehr sympathisch und hat deswegen auch richtig viel Kontakt zu anderen Jungs. Sie erzählt mir ständig davon und ich kann es einfach nicht mehr hören. Es tut mir so unfassbar weh. Natürlich fügt sie immer wieder hinzu das ich doch der netteste sei und es immer noch am meisten Spaß macht mit mir zu schreiben aber ich kann das langsam nicht mehr so ganz glauben.
Ich weiß dass ich sehr eifersüchtig rüberkomme und ich weiß auch das Eifersucht eine schreckliche Eigenschaft ist aber ich habe einfach das Gefühl langsam ersetzt zu werden. Und das ist wirklich nicht schön.
Gerad habe ich erfahren das sie sich jetzt bald mit einem der Jungs treffen will. Ich weiß einfach nicht was sie sich erhofft wenn sie mir sowas erzählt. Ich verstehe das einfach nicht, will sie mich bewusst verletzen? Sollte ich ihr stärker zeigen das ich was für sie empfinde oder will sie mich einfach nur eifersüchtig machen?
Mir ist klar das ich nicht viele Möglichkeiten habe, sie ist ein freier Mensch und kann entscheiden wann sie was mit wem macht. Wahrscheinlich muss ich es einfach akzeptieren. Den Kontakt will ich allerdings auch nicht abbrechen. Denn wenn es mal nicht um andere Jungs geht ist sie einfach so ein toller Mensch.
Ich weiß einfach nicht was sie damit erreichen will und was ich dagegen tun kann um das vielleicht ein weniger besser zu vertragen.
Danke falls ihr den halben Roman hier gelesen habt. Ich freue mich auf eure antworten. :)
4 Antworten
Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten:
Entweder will sie dich einfach nur eifersüchtig machen oder du bist einfach der eine männliche Freund, mit dem sie reden kann.
Um zu wissen, ob sie dich nur eifersüchtig machen will, muss man eigentlich davor wissen, ob sie Interesse an dir hat. Das bedarf eine Beobachtung der Körpersprache und Handlungen. Viele würden hier auf Anzeichen für das Interesse achten. Dabei ist es sicherer auf die Abwesenheit des Desinteresses zu achten. Als überschaubares Bild: Du berücksichtigst nicht die Vorteile von etwas, sondern du achtest, dass es keine Nachteile gibt
Aber eig... wenn ein Mädchen mit dir über andere Jungs redet und sagt du seist der Netteste... dann ist das tief, ganz tief in der Friendzone
Also entweder will sie dich eifersüchtig machen oder hat keine Gefühle für dich. Aber das kann natürlich auch falsch sein und der beste Weg das rauszufinden is mit ihr zu reden!
bei mir war das auch so. manchmal will sie dich neidish machen. das ist aber nicht sauber. richtige zuneigung kommt mit ehrlicher interesse: dh. wenn sie von dir sachen wissen will etc.
Meine Herrn!
REDE doch mit ihr.
Woher soll sie von deinen Gefühlen wissen?
Woher sollen wir wissen, warum sie es dir erzählt?
Sie trifft und schreibt, weil sie es kann und darf. Ob in einer Beziehung oder ohne ist vollkommen egal