Mädchen erzählt von hotten Typen?

2 Antworten

Bitte keine Sekunde mehr mit ihr snappen. Du wurdest offensichtlich extrem gefriendzoned. Auch wenn ich gelesen habe das du nicht eifersüchtig bist , ist es für einen Mann trotzdem sehr anstrengend, sich sowas anzutun. Ich hatte zum Beispiel mal ein date mit einem Mädel, ich hatte mich mega gefreut und war extrem heiß auf sie und sie redete stundenlang nur von Ex Typen, oder den und den und den findet sie heiß und so weiter. Es war bis heute eines der frustrierendsten und schlimmsten Erlebnisse 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will sie testen ob du eifersüchtig wirst ;-) schon mal dran gedacht dass sie was von dir will?