Wieso macht er mich eifersüchtig?

5 Antworten

Warum tun das manche Mädels?.. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Das können Mädchen genauso, wie Jungs.

Vermutlich steht er drauf, wenn du eifersüchtig wirst, weil das sein erbärmliches Ego streichelt.

"Hach, die wird zickig, wenn ich mit anderen Mädchen quatsche, also steht sie wirklich total auf mich - ich bin ja so geil" ...

Dem gefallen halt auch noch andere.

Vermutlich will er herausfinden ob du dich eifersüchtig verhälst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er genauso dumm und unreif ist wie manche Mädchen auch die das tun.