Jungs, würde es euch stören wenn andere Typen eure Freundin hinterher gucken?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mir ist es egal 63%
Mich würde es stören 37%

22 Antworten

Mir ist es egal

Ich sehe es so wie Dein Freund. Ich finde es sogar ganz geil, wenn andere Männer meiner Freundin in den Ausschnitt oder auf den Arsch gucken und ich weiß, sie sehr die anderen meine Freundin begehren.

Mir ist es egal

Das ist ja ganz normal, dass dir Typen hinterher schauen!?

Dir ist es vielleicht da erst richtig aufgefallen aber auf nen netten Hinterns schaut jeder hetero Typ...

Solange meine Freundin den Umständen entsprechend gekleidet ist wäre es mir egal.

Mich würde es stören

Wenn die gucken ist mir das egal wenn die was sagen dann gibt's Schläge

Hinterher gucken ok, Sprüche oder Anfassen würde definitiv Stress auslösen.

Mir ist es egal

Gibt es auch ein drittes Feld?

So nach dem Motto: mich stört es nicht aber im positiven Sinne?

Das zeigt ja dass ich mit meiner Freundin (zumindest von Aussehen) eine ganz passable Wahl getroffen habe :)

Solang sie nicht kommen und was anderes machen. Weil sonst gibts richtig Stress.

Ist mir schon ein zweimal richtig auffallend passiert, aber ich dachte nur: na wenn ihr schauen wollt, dann schaut. Es ist eh meine. (Ich kannte die glotzenden Personen allerdings sehr gut-deshalb der Ton :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)