Eine junge Frau will ständig mit mir Kontakt aufbauen, auch wenn ich ihn abbreche, dazu befindet sie sich in einer Beziehung?

Das mit davor, meine ich vor der Beziehung mit dem Typen. (Vielleicht gerade mal paar Tage/Wochen) Aber auch während der Beziehung mit dem Typen hat die noch so ein Zeug gesagt. Habe auch aufgehört darauf zu antworten, doch sie meldet sich trotzdem.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Könnte mehr sein 59%
Alternative Antwort 19%
Die will bloß Freundschaft 11%
Vielleicht ist ihr Ego einfach nur verletzt 11%
70demigod  03.05.2021, 00:11

Warum lässt du sie nicht einfach Kontakt zu dir aufbauen!? Und schläfst mal mit ihr!?

Marco79100
Beitragsersteller

Weil ich kein Interesse daran habe, von Frauen angebaggert zu werden, die Back-Up-Partner haben. Ist mir des Öfteren passiert und bereitet mir Kopf und Herzschmerzen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst doch keinen Kontakt mehr zu ihr oder?

Ich verstehe es einfach nicht, ich will gar nicht mehr antworten.

Dann rede doch ehrlich und offen mal Tacheles, sie hat einen Freund, was will sie dann von dir?

Möchtest du eine Freundin haben, die sich so verhält und es ist doch egal, wie lange man jemand kennt, sie hat ihren Freund, dann soll sie ihm doch sagen, was er für ein toller Typ ist.

Wenn du immer wieder anspringst, wenn die irgendwann wieder Kontakt sucht, obwohl sie einen Freund hat, dann weiß sie doch genau, welche Knöpfe sie bei dir drückenmuss.

Es liegt an Dir, wenn du nichts von ihr willst, dann mache klar Schiff, dass du keine Zweitlösung neben ihrem Freund bist, du keinen Kontakt mehr wünscht und dann kannst du ihr noch Alles Gute wünschen.

Vielleicht lässt sie dann die Versuche, denn Spielchen spielen kann sie dann mit anderen und wenn sie keine Ruhe gibt ? B l o ck i e r e n.

Könnte mehr sein

Hört sich so an, als ob sie etwas für Dich empfinden und aus der "Not" heraus eine nicht so optimale Beziehung eingegangen ist, um nicht alleine sein zu müssen.

Wärst Du denn an ihr interessiert?

Marco79100
Beitragsersteller

Nein, weil sie diese so genannten back-up-Partner braucht und auf Social Media auch so couple Zeugs mit denen hochlädt und das waren in den letzten Jahren 2-3 Typen.
Ich bin nicht der Typ der Leute blockiert, ich will immer eine Chance offen lassen, mich zu kontaktieren, aber bei ihr denke ich, dass ich es einfach abbrechen sollte, was denkst du? Lg

Turbomann  23.03.2022, 07:46
@Marco79100

Du bist 19 Jahre alt (richtig?), dann interssierst du dich für Psychologie oder kennst dich darin etwas aus, dann solltest du doch selber blicken, was dieses Mädel, diese Frau da macht.

Wenn du nichts von ihr willst, dann muss man nicht gleich jemand blockieren, einfach nicht mehr auf ihre Nachrichten reagieren und gut ist.

Gibt es heute nur eine Möglichkeit:

entweder schreiben oder blockieren? Blockieren und Sperren wäre die Möglichkeit, wenn dich jemand stalkt und es keine andere Möglichkeit gibt.

Werde eigenständiger mit deinen Entscheidungen, jemand mal um Rat zu fragen ist ja ok, aber deine Entscheidungen, was du tun sollst und wie du handelst, das ist dein Part.

Rotfuchs716  18.04.2022, 00:26
@Marco79100

was ist daran falsch mal backup Partner zu sein? Bist du denn deinerseits in einer sehr gefestigten Beziehung?

Alternative Antwort

Dass sie dich anschreibt heißt doch nicht, dass sie mehr von dir will. Man sollte nicht in jede Kontaktaufnahme gleich mehr hinein interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Marco79100
Beitragsersteller

Es ist ja nicht nur eine Kontaktaufnahme. Ich habe in der Zeit so oft Kontakt abgebrochen, Minimum 3-5 mal, wenn nicht sogar mehr. Und das war nur in den letzten 2 Jahren. Und ständig meldete sie sich

Marco79100
Beitragsersteller
@Flausen

Denkst du, ich sollte sie einfach blockieren?

Flausen  03.05.2021, 08:21
@Marco79100

Blockieren ist albern und kindisch. Wenn du nicht möchtest, antworte dich einfach nicht.

Alternative Antwort

auf jeden Fall möchte sie engeren Kontakt mit dir. Es kann auch sein, dass sie polyamorisch veranlagt ist. Nicht jede Frau hat an einem Mann genug. Warum brichst du den Kontakt ab? Bist du dir so sicher, dass du sie nicht auch brauchen könntest?

Alternative Antwort

Finger weg, vlt. will sie bloß nen Dreier, oder so. Was ernsthaftes wird das nie.

Rotfuchs716  18.04.2022, 00:27

Und selbst wenn: Dreier ist doch geil!

heidemarie510  18.04.2022, 08:25
@Rotfuchs716

Aber nicht heimlich. Das ist was für kleine armselige Würstchen.😉Bist du so eins?

Rotfuchs716  18.04.2022, 13:28
@heidemarie510

ein Instrument das auch unmusikalische Männer häufig spielen ist die zweite Geige. Diese Rolle war dem FS eventuell angedacht. Er müsste sich halt eventuell damit abfinden nicht die erste Geige zu spielen.

Rotfuchs716  23.04.2022, 20:12
@Echo214DerEchte

In meinen Beziehungen gibt es keine Leibeigenschaft! Meine Exfreundin hatte ausser mir noch einen anderen Mann was nie ein Problem war für mich.