Meine Freundin versucht mich eifersüchtig zu machen...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm scheint so als wolle sie damit mehr Aufmerksamkeit von dir fordern... Oder sie ist indirekt unsicher und braucht von ihrem Freund mehr Bestätigung... Du musst ihr das wohl klar machen wie sehr es dich stört sowas kann eine Beziehung sehr belasten oder "betüddel" sie mehr vllt lässt sie es dann bleiben wenn sie das bekommt was sie will :) alles Gute dir

Anonym123307
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort 👌

die braucht aufmerksamkeit finde das gar nicht cool und würde soo sagen bist nicht die einzige auf dieser welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart aber kann auch sehr schön sein!❤️

Ganz ehrlich. Würde Schluss machen^^ Eine Person wirkt durch Popularität nicht attraktiver. Was erwartet sie bitteschön?

Wenn eine Frau das macht hat sie im Grunde genommen das Gefühl nicht wircklich geliebt zu werden (sorry wenn es hart klingt), oder halt die Liebe von Partner nicht zu spüren wodurch sie auf anderen wegen zumindest eine Art von Aufmerksamkeit kriegen will die Liebe stark änlich sieht.

dann spiel mit. Mach sie ebenso eifersüchtig und zeige ihr, wie du über andere Frauen redest. Zum Beispiel: du bist mit ihr in der Stadt unterwegs und siehst viele andere Frauen. Rede über sie mit deine Freundin oder am Besten sprich fremde Frauen vor den Augen deiner Freundin an (damit gießt du mehr Benzin ins Feuern, je nachdem, wie weit sie übertreibt)

Und, falls sie über einen anderen Typen redet, dann kontere und sag sowas wie zB. „Ja ich finde auch, dass der Typ hübsch ist. Lass ein Dreier machen“

hoth560  29.09.2020, 23:52

*Feuer