Sie geht zu ihrem Ex zurück, er hat sich getrennt wieso ist man so blöd?

7 Antworten

Das ist das Problem bei F+..

meistens entwickelt einer Gefühle, für den anderen ist es aber nur F+

manche wollen es einfach nicht wahrhaben, dass es nicht funktioniert

Anscheinend bist du doch nicht über sie hinweg. Hört sich jedenfalls so an.

Man kann über den Ex hinweg sein und es irgendwann dennoch miteinander versuchen. Dir muss sie nicht gleich sofort immer alles erzählen und wahrscheinlich hat sie gerade auch keine Lust dazu.

Es fällt beiden schwer loszulassen. Schlussendlich können beide nur von selbst los lassen, ohne Einfluss anderer.

Ihr hattet eine F+. Sie hätte einen Tag danach und auch währenddessen zu ihrem Ex zurück gedurft. Eine F+ ist eben keine Verpflichtung, bloss etwas Spass.

Na ja ganz simpel.

Sie schläft mit dir, hat dauerhaft Körperkontakt und Sex.

Kaum verlässt du sie, fühlt sie sich einsam und nicht begehrt und überlegt, wer von den Männern, die sie kennt, mit ihr schlafen würde und zack fällt ihr wieder ihr Ex ein.


Paragy517 
Beitragsersteller
 19.07.2021, 07:57

naja sie hat mich eher verlassen ^^

Die Antwort ist: Dummheit.

Oft sage ich den Menschen: nehmt euch Zeit über eine Beziehung hinwegzukommen, bevor ihr daran denkt jemand neuen zu treffen, sie tun es nicht, stürzen sich noch während sie halb in der Alten Beziehung sind in etwas Neues und das ist dann das Resultat. Du willst wissen wieso? Weil Menschen mittlerweile auf dem Intellektuellen Niveau einer nassen Scheibe Brot sind, sie sind feige und armselig. Anstatt sich dem Trennungsschmerz zu stellen, flüchten sie sich lieber in etwas Neues, haben das alte noch im Kopf während sie was Neues anfangen und wundern sich dann das sie langfristig einen Psychischen Knacks kriegen.

So kann man die Alte Beziehung nie verarbeiten, man setzt sich nie mit den Gefühlen auseinander, mit dem Schmerz und lernen tut man daraus auch nichts, man lässt nie ernsthaft Revue passieren oder fragt sich: Wieso hat das eigentlich nicht zwischen uns geklappt? Wie denn auch? Das brauch eben Zeit. Alles nur, weil man vor dem Schmerz davonlaufen will und sich dem nicht stellen möchte.

Jede Beziehung, egal ob sie gut oder schlecht ist, ist eine Erfahrung, du nimmst daraus etwas mit, positives und negatives. Erfahrungen, die dir selbst ultimativ zeigen, was für einen Partner du möchtest, was du brauchst! Du erkennst Fehler, die du selbst gemacht hast, lernst etwas über dich und deine und die Bedürfnisse von anderen! Kurz gesagt ein Reifungsprozess.

Das alles geschieht nur, wenn man sich nach einer Beziehung Zeit nimmt diese KOMPLETT zu verarbeiten. Davor wegzurennen ist dumm und daher ist das auch meine Antwort: Dummheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Nun Frage ich mich allerdings, wieso sie mal meinte, dass sie über ihn weg ist. Schließlich dachte ich das wir trotzdem ein gutes Verhältnis haben und uns alles sagen."

Manchmal sagt man sowas zu anderen um es sich selbst ein wenig einzureden. Hier geht es also wahrscheinlich weniger um eure Freundschaft.

Natürlich war es auch leichter weil du als Ablenkung für sie da warst und sie sich nicht alleine gefühlt hat.