Gute Erfahrungen mit ex?

6 Antworten

Hallo,

die guten Gespräche mit einem vertrauten Menschen und die gemeinsamen schönen Momente. Wir waren nicht nur ein Paar sondern auch beste Freunde. Leider habe ich vor 2 Jahren die Mitteilung bekommen, dass sie verstorben ist mit nur 38 Jahren durch einen Suizid.Erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit mit ihr. Waren 15 Jahre zusammen und habe auch zusammen im Ausland gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja das kenne ich zu gut, habe auch spezielle Vorlieben die mein EX alle genau kennt. Vermisse es etwas. Gar keine Lust mich wieder so intim zu öffnen

Das einander Ergänzen beim Kochen, bei meinem letzten Ex ist mir dazu als Erstes eingefallen.

Ich habe Lebrnsmittel-unverträglichkeiten und koche seit ca. 30 Jahren schon ohne Rezepte, sondern Freestyle. Und ich kann gut würzen mit Gewürzen und Kräutern. Ich bin auch feinfühlig für Energien. Aber durch die Sensibilität klappt es bei Stess manchmal nicht, daß das Essen wirklich abgerundet und harmonisch schmeckt. Trotz meiner Erfahrung in der Küche.

Mein letzter Ex hat sehr oft und gerne gekocht, schon als junger Mann, er hat auch ur gerne Rezepte probiert, und trotzdem, oder gerade deswegen, meine Eigen-Kreationen gemocht. Und wenn ich beim Kochen gemerkt habe, daß ich denn letzten Kick nicht schaffen konnte, um das Essen harmomisch abzurunden, konnte ich fast immer auf ihn zählen.

Der hat gekostet, kurz überlegt und dann mit Kräutern und Gewürzen losgelegt und mein Freestyle ergänzt. Manchmal hat er gefragt in welche Richtung ich es geschmacklich bringen will, was ich glaube was fehlt, und dann hat er losgelegt und ich wußte ich kann ihm vertrauen und hab mich schon auf das Ergebniss gefreut obwohl ich noch gar nicht gewusst habe was zum Schluss rauskommt... Diese Momente waren echt schön und wertvoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein meine ex hat mich Betrogen, es hat ja gründe warum ich euch getrennt habt ich würde dir empfehlen dir eine andere Partnerin zu suchen, weil nur für sex ist es nicht richtig