Plötzlich kann ich mir ein Kind vorstellen?

4 Antworten

Liegt anscheinend am neuen Partner. Oder an dem Hintergedanke das er neu ist und anders ist.

Hallo, mach` dir doch nicht so viele Gedanken und genieße einfach das Glück mit diesem neuen Mann...lächel. "Technische" Probleme, wie etwa Entfernung oder ein noch fehlendes Zusammensein, lassen sich lösen!

Männer unterscheiden sich häufig elementar voneinander, was man aber nicht selten erst dann wirklich realisiert, wenn ein neuer und anderer Mann in sein Leben tritt. Dein Ex hat halt am Ende einfach nicht wirklich zu dir gepasst, das Fortführen einer Beziehung vielleicht nur aus Mitleid bringt da selten etwas.

Ich selbst bin jetzt bereits 30 und immer noch keine Mutti. Mit einem Mal stelle ich jedoch fest, dass es da inzwischen einen Mann gibt, bei dem ich mir sehr gut vorstellen kann, jegliche Verhütung ganz bewusst sein und mich von ihm schwängern zu lassen. Kommt also durchaus gelegentlich vor, du bist nicht allein. - Alle guten Wünsche und ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Du bist halt auch älter geworden, da ändern sich die Ansichten oft.

Aus meinem Freundeskreis war jemand 7-8 Jahre mit einer zusammen, die wollte ihn auch gern heiraten und Kinder. Als er Schluss gemacht hat, weil er eine andere kennengelernt hatte, zog er hunderte km weg und heiratete die neue und machte zwei Kinder mit ihr, alles in wenigen Jahren.

Ich denke also ist normal. Dein Ex war eben nicht der Richtige.