Sie fühlt sich bedrängt,wieso?

8 Antworten

Hallo,

sie mag Dich, sonst wäre sie nicht bei Dir.

Du hast sie am Arm und Kopf gestreichelt und sie hat halt wahrscheinlich gedacht, dass Du mehr willst, also Sex.

Weil die meisten Männer eben so sind. Darum hat sie das gleich gestoppt, in dem sie Dir gesagt hat, dass sie sich bedrängt fühlt.

Du hättest ihr einfach gleich sagen sollen, dass Du keine Hintergedanken hast, da Du nicht so ein Typ bist, der gleich Sex möchte. Und Du sie bestimmt nicht bedrängen wolltest.

Damit Du nicht in einem falschen Bild erscheinst, solltest Du ihr das einfach trotzdem noch sagen. Sag ihr, dass Du nur ein wenig kuscheln wolltest, nicht mehr und nicht weniger. Bestimmt nicht auf Sex aus warst.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Naja, sie fühlt sich bedrängt weil du sie bedrängt hast. Dass ihr beide in einem Bett schlaft ist nicht gleich eine Einladung.

Wenn sie vorher an dir interessiert war, dann ist sie es jetzt auch immer noch und du hast noch eine Chance. Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell. Lass ihr etwas frei raum und frag sie morgen früh. Mach ihr klar dass du nichts von ihr erwartest und sie auf keinen Fall in Bedrängnis bringen wolltest!

Trotzdem hört es sich mehr so an, als wolle sie nichts von dir und sieht dich nur als guten Freund an.

mrbigget94
Beitragsersteller

Wollte ja eigtl bloss arm in arm einschlafen und kein Sex

mrbigget94
Beitragsersteller
@JeanneDarc2222

Hab sie halt bissl am kopf gekrault ubd Ihren arm gestreichelt..

Sollte ich Ihr moin vllt nochmal sagen ?

Sie meinte dann auch...

Das sie sich doof fühlt wenn sie es zulässt, damit hat Sie vermutlich sex gemeint, aber sie sich doof f0hlt , weil sie das gesagt hatte...

Dreistgeist  25.10.2017, 03:09
@mrbigget94

Eine Frau die mit dir das Bett teilt, aber keinen Sex möchte?
...
Ein Mann der Sex will, aber es schamhaft verbirgt weil er sich komplett dominieren lässt?
...
Scheint zu passen.

JeanneDarc2222  25.10.2017, 03:13
@Dreistgeist

Klar! Wieso nicht? Wenn die beiden befreundet sind! Ich hätte kein Problem damit.

Das nennt sich nicht dominieren sondern Anstand und Respekt! Was hätte er deiner Ansicht nach denn machen sollen?! Sie zwingen?!

mrbigget94
Beitragsersteller
@JeanneDarc2222

Ich bin wohl einer der wenigen Männer der anderst ist und noch diesen Anstand hat.

Alles andere wäre gezwungen

Dreistgeist  25.10.2017, 03:19
@JeanneDarc2222

Du verstehst weder das Konzept von Dominanz und Unterwerfung, noch warum diese Situation über alle maßen verquert ist.

Sie hat ihn eiskalt in die Gefriertruhe gepackt mit der Implikation ihrer Worte. Die Implikation war "Du bist ein aufdringlicher Typ, ich finde dich nicht anziehend oder vertrauenswürdig genug, und ab jetzt bin ich jederzeit in der Lage deinen Ruf ganz einfach zu ermorden".
Das ist psycho. Eine Frau die kein Sexuelles Interesse hat, und das Bett eines anderen Mannes teilt, stellt sowas im vorneherein klar, oder glaubst du er hätte nicht auf subtile/plumpe/sonstige Weise seine Absichten kommuniziert?
Sie hat ihn auflaufen lassen, wohlwissend was dies auslösen würde. Hier gehts nicht um Belästigung, hier geht es um Machtspiele. Belästigung hätte sie an X Punkten einfach und anders umgehen können, sie hat es aber so gewollt. Ich kenne diese Sorte Frauen.

Dreistgeist  25.10.2017, 03:28
@mrbigget94

Du kapierst es auch nicht, das hier ist Zeitverschwendung.
Dein Kopf ist so fest an eine verdrehte Männlichkeitsvorstellung angekettet dass jegliche Vernunft wirkungslos abprallt.
Du beweist dies indem du einfach mal salopp davon redest ,dass alles andere (Vergewaltigung) ja Zwang wäre, während hier niemand von Vergewaltigung spicht. Ausser du.

Ich habe dir nicht dazu geraten übergriffig zu werden.

Es geht darum was sie mit dir gemacht hat, welche Situation da eigentlich enstanden ist, und wie blind du für das bist was sie mit dir anstellt, während du dich Schwanzwedelnd und voller Eifer in eine Täterrolle wirfst, die sie für dich konstruiert hat.

Du hattest jedes Recht und jeden Grund anzunehmen dass sie mehr wollen könnte, und nun profilierst du dich als "rücksichtsvoller" "unsexueller" und "galanter" "Mann" , während du in Wirklichkeit Opfer einer psychischen Attacke wurdest. Super für sie, ganz schlecht für dich und die Dinge die du zum Glücklichsein brauchst.

Whatever, Zeitverschwendung.
Du kannst dich an mich wenden wenn du selbst zu der Auffassung gelangt bist dass dein Umgang mit Frauen dir nichts als Frustration einbringt, bis dahin - sei eine gute Freundin.

JeanneDarc2222  25.10.2017, 03:42
@mrbigget94

Ist es auch! Ich bin eine Frau und bestimmt keine die Machspielchen treibt! Und ich würde auch mit einem männlichen  Freund im selben Bett schlafen. Wenn er mich anmachen würde, würde ich nicht durchdrehen aber ihn freundlich darauf hinweisen, dass das keinesfalls meine Absicht war.

Eine Frau und ihre Entscheidung zu respektieren, hat nichts mit Unmännlichkeit zu tun, sondern höchstens mit Moral und Menschlichkeit.

Wenn eine Frau nichts weiter als Freundschaft will, dann ist das keine psychische Attacke und sie ist auch niemals dazu verpflichtet ihm vorher mitzuteilen dass sie keinen Sex will!
Vielleicht wäre es besser gewesen wenn sie es getan hätte, aber vermutlich hat sie einfach nicht damit gerechnet dass er an ihr Interesse zeigen könnte!

Minischweinchen  25.10.2017, 04:20
@mrbigget94

Das kann sie aber nicht wissen. Die meisten Männer sehen dies dann als Aufforderung zu mehr und das wollte sie eben nicht. Darum red mit ihr, damit dieses Missverständnis nicht zwischen Euch steht. Sie in Dir nicht das sieht, wie die meinsten Männer sind.

Offensichtlich bist du für ihre Verhältnisse

zu forsch, zu früh, oder insgesamt für ihre Verhältnisse grenzüberschreitend vorgegangen.

Möglichweise wünscht sie keine Intimiäten diesbezüglich. Sehr wahrscheinlich sieht sie dich wenigstens momeantan als 'Freund'. nicht jedoch als Sexualpartner bzw wünscht überhaupt keinen Intimen Austausch mit dir- hast du das mal überlegt?

Ekelhaft wird sie dich kaum finden, sonst würde sie nicht mit dir freundschaftlich im selben Bett schlafen.

Allerdings hast du ihre Grenze überschritten, sodass sie es als zudringlich empfunden hat.

Morgen bzw heute solltet ihr einmal ein klärendes Gespräch führen, wie ihr eure 'Freundschaft' seht und in Zukunft seht.

So wie es sich liest, wünscht sie keine Intimitäten mit dir und sieht dich schlichtweg als Freund- nicht jedoch als möglichen Partner (Freund).

Du jedoch wie es scheint wünschst dir mehr. Macht untereinander aus, ob mehr aus eurer Freundschaft werden kann, beide Seiten je nach Wunsch und Vorstllung damit umgehen kann und stellt euch eintsprechend ein.

Wie mein Vorredner sagte könnte es ein Kongruenz-Test sein. Das machen manche Frauen die ein Faible dafür haben erobert werden zu wollen oder zu überprüfen wie du auf eine Ablehnung reagierst und aus welchem Holz du geschnitzt bist. Es könnte aber auch sein dass du zu aufdringlich bist - in beiden Fällen lautet die Devise locker zu bleiben und es ganz normal zu akzeptieren ohne beleidigt zu reagieren - weil wenn du beleidigt reagierst wirkst du damit sogar NOCH aufdringlicher. 2 Schritte vor, 1 zurück.

Ja, schon komisch. Im selben Bett schlafen und dann so eine Reaktion. Wenn ihr in unterschiedlichen Betten (Couchen) schlaft, dann wär's was anderes, aber so. Hmm...wenn du dir sicher bist, dass sie das wirklich ernst gemeint hat, dann lass' es lieber. Wenn sie sich zu dir neigt und sich an dich kuschelt, dann kannst schon zurückkuscheln. 😉 Ansonsten lass' es. Frauen halt. Falls sie dich ekelig findet, dann merkst du das auch so. Chill halt erstmal, vielleicht nicht beim ersten Mal fi*****. Mach dir kein Kopf. Schlaf jetzt einfach.

JeanneDarc2222  25.10.2017, 03:00

Nicht jede Frau die sich mit einem Mann ein Bett teilt, will auch Sex!

Dreistgeist  25.10.2017, 03:12
@JeanneDarc2222

Man teilt nicht das Bett eines "fremden" Mannes wenn man keinen Sex in Betracht gezogen hätte. Was sie da trieb ist Wahnsinn.

JeanneDarc2222  25.10.2017, 03:53
@Dreistgeist

Wie kommst du darauf dass er ein Fremder für sie ist? Abgesehen davon, wieso nicht? Wenn man mit Fremden Menschen Sex haben kann, kann man auch mit ihnen in einem Bett schlafen!

mrbigget94
Beitragsersteller

Ich wollte ja ned mal fi*** wollte ja nur arm in arm einschlafen, mehr ned

Dreistgeist  25.10.2017, 03:10
@mrbigget94

Lüg nicht, wenn du die Chance bekommen hättest, hättest du sie genagelt.

mrbigget94
Beitragsersteller
@Dreistgeist

Nein. Wenn es mir ernst ist, will ich Ihr nicht das Gefühl geben, dass Sie nur ne Nummer wäre...

freezyderfrosch  25.10.2017, 03:37
@mrbigget94

Dreistgeist muss ich aber Recht geben. Es gibt viele Männer die verstecken ihr ehrliches sexuelles Interesse und neigen dazu sich etwas selbst vorzumachen - Sätze wie "Ich wollte sie nicht bedrängen" sind nette politische Korrektheit und das was man in der Emanzipation vom Mann hören will - aber das beantwortet leider nicht die Frage wie ehrlich du zu dir und zu den Frauen bist und sie spüren lässt was du wirklich von ihnen willst.