Ich bin 23 und hatte noch nie eine Freundin?

8 Antworten

Schon mal was vom gesetz der großen zahlen gehört(numbers game)? Ich finde es gut das du schon welche auf der straße angesprochen hast, versuch diese Fähigkeit zu verbessern und es wird mit Sicherheit jemand kommen. Scheck mal DONJON ab

Aber Hallo, hast mit 23 noch nie eine Freundin gehabt und bekommst jetzt auf eimal sexuelle Erregung, wenn du eine hübsche Frau siehst und noch garnicht kennst ?

Du hast es bisher versäumt, dich mit Mädchen abzugeben und ihre Eigenarten kennenzulernen, wie es viele Jugendliche ab 16 normalerweise tun und so mit den unterschiedlichsten Typen ihre Erfahrungen machen.

Jetzt interessierst du dich auf einmal für das weibliche "Dings", möchtest was zum Kuscheln und Knutschen haben, das dir deine bisherigen "Schwänze" (so deine Bezeichnung) nicht bieten konnten. Aber du hast jetzt Probleme mit einer Kontaktaufnahme, die dich zum Ziel führen könnte. So einfach ist das nicht, du müsstest erst mal den richtigen Umgang mit Frauen kennenlernen, wie du bei ihnen ankommen kannst. Aber ich sag´s dir gleich, solltest du sie nur zur Befriedigung deiner mittlerweile erweckten Sex-Begierde angehen, weil sie dir vom Aussehen her reizvoll vorkommen, so kannst du schnell "Schiffbruch" erleben, denn Frauen legen auch auf deine inneren (geistigen) Eigenschaften besonderen Wert. Gerade das sucht eine anfängliche Freundin bei dir, bevor sie sich aufs Kuscheln, Knutschen und Küssen mit dir einlässt.

Also musst du dich schon etwas mehr anstrengen.

Wünsch Dir mal Erfolg und Glück !

Schwarzlicht42  16.05.2018, 23:44

Ach quatsch alles easy...einfach bis früh um 5 im Club bleiben und dann die Reste abschleppen... :-D

Ne Frage , fragst du dich auch mal um ? Wie oft hast du ein Mädchen irgendwo eingeladen ? Denk mal darüber nach , alles normale Sachen

Geh in die Bar oder in Club und schlepp eine ab die angetrunken ist. Aber nicht so betrunken dass sie nen Schock bekommt, weil sie nicht mehr weiß wie sie in dein Bett gekommen ist... xD

Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist extrem schwer als Zocker ( in the House ) , zum Normalo zurück zu mutieren . Ich hab's aber selbstverständlich geschafft 😎