Wieso machen sich Frauen an Männer ran wenn man klar sieht das Sie vergeben sind?

4 Antworten

  • Weil in den Augen der Frauen - Männer so sind wie öffentliche WC´s -
  • Entweder "besetzt" - oder beschissen!^^
  • Und weil im Krieg und in der Liebe ALLES erlaubt ist!
  • Manche (viele) Frauen sind instinktiv genetisch darauf aus, sich die,
  • aus ihrer Sicht, allerbesten Gene für ihren Nachwuchs zu sichern!
  • Deshalb gibt es auch sehr viele "Kuckucks-Kinder"!

Frauen haben halt nur Sex im Kopf.

Nein im Ernst,das sind meist die,die das Glück der anderen nicht Dulden.

Flirten geht auch mit Ring.

Keine Ahnung, es gibt boshafte Frauen und doofe Frauen, Frauen, die völlig verliebt sind, Frauen die einfach Spaß am Baggern haben aber nicht mehr...

Da hat jede Frau wohl ihren eigenen Grund.

Männer sind da übrigens keinen Deut besser.

Ach gott du arme. Flirten ist aber nicht der teufel