Junge hat mich sehr verletzt und macht sich jetzt an meine Freundin ran?

8 Antworten

Hallo,

hast Du denn niemals mit Deiner Freundin über Deinen Kummer mit diesem Typen gesprochen ?

Dann weiß sie doch, was das für ein Vogel ist,

ihr wird es letztendlich genau so ergehen wie Dir, wenn er sie im Bett hatte, wird sein Interesse vergehen.

Wenn ihr das keine Warnung war und sie sich darauf einläßt, dann muss sie ihre Erfahrungen halt selber machen.

Du kannst da gar nichts tun, wenn Du jetzt noch etwas sagen würdest, dann sähe es so aus, als wärest Du eifersüchtig.

Also lasse es sein, es würde Dich nur noch mehr herunterziehen.

Liebe Grüße

Vergiss ihn er ist es nicht wert Hoffentlich wirst du eines Tages den richtigen finden der es ernst mit dir meint =) und ich hoffe das deine Freundin soviel anstand und Respekt vor dir hat das sie sich nicht auf ihn einlässt=)

Garnet72  07.09.2018, 03:55

Hoffe ich ebenfalls - hätte jemand meine beste Freundin derart verletzt, dann würde ich denjenigen aber ganz schön "zusammenfalten".

Dahika  07.09.2018, 14:01

Die Freundin hat das REcht, mit jedem zusammen zu sein, den sie will, Das geht die Fragestellerin nichts an. Allerdings, wenn sie zulässt, dass ihr neuer Freund die Freundin, also die Fragestellerin, erniedrigt, ist sie keine echte Freundin. Aber mit ihm eine Beziehung anfangen, das darf sie.

Da kannst du nichts gegen machen. Hake es als Erfahrung ab .NIcht jeder, der nett aussieht und nett tut, ist auch nett. Du hast einen Frosch geküsst. Das passiert leicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sei froh, dass Du so einen los bist.

Ich hoffe mal, er hat es nicht geschafft, Dich ins Bett zu kriegen ....

LG Micha

Vergiss den Typen und suche dir einen der dich so liebt wie du bist und der nicht gleich jeder anderen hinterherschaut. Was nützt wenn ein Frau traumhaft schön ist und einen Charakter besitzt bei dem man am liebsten ganz weit weg laufen würde.