Verhält sich hier mein Partner normal oder kommt zu wenig?

normal, da kurz erst zusammen 100%
nicht normal, er schließt dich bewusst aus 0%
ist OK 0%
anderes 0%

11 Stimmen

2 Antworten

normal, da kurz erst zusammen

Du engst deinen Freund viel zu sehr ein.
Verletze nicht seine Privatsphäre, sonst kann eure Beziehung mal ganz schnell zu ende sein.

Und immerhin bietet er dir sogar an, im Urlaub mitzukommen.

laooola
Beitragsersteller

er ist Anfang 30

laooola
Beitragsersteller

na ja aber ernst gemeint war das angebot mit sicherheit nicht

Booooman  17.02.2022, 09:13
@laooola

Er braucht seine Freiheit.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch jung seid.
In eurem Alter war ich auch nicht immer täglich mit meiner Freundin unterwegs, sondern habe mich oft mit Kumpels getroffen.

normal, da kurz erst zusammen

Laut deinen ganzen Fragen nach deinem Freund vertraust du ihm keinen Millimeter, ich frag mich warum du überhaupt mit ihm zusammen bist.