Ist meine beste Freundin auch in mich verliebt?

ihre ehemalige beste Freundin hat mir auch einmal erzählt das sie zu ihr gesagt hätte komm ich will zu meinem Schatzi ich weis nicht ob sie mich angelogen hat aber meine beste Freundin wurde als ihre ehemalige beste Freundin mir das erzählt hat direkt rot

2 Antworten

Sprich mit ihr darüber :)! Nur sie kann dir die richtige Antwort geben.

Es kann beides möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist vermutlich nur deine beste Freundin. Ich denke nicht das sie in dich verliebt ist. Kannst du dir vorstellen sie zu küssen? Denk darüber nach.