Was ist das sachziel von öffentlichen schulen und kaufhäusern

Support

Liebe/r diiana,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Schulen das die Kinder (Wir) was lernen, Von Kaufhäusern das wir mit Lebensmittel Kleidung ect. versorgt sind.

Lisliiix3  27.01.2010, 21:33

Dankeschön :)

Die von Schulen ist, uns zu konformen Würfeldenkern zu erziehen, die den Bedürfnissen der heutigen Wirtschaft angepasst sind, sodass wir unsere Arbeit machen können und brave kleine Konsumenten sind, die keinen Ärger machen und still ihre Steuern zahlen.
.
Die von Kaufhäusern ist es, möglichst hohe Mietumsätze durch prominente Plazierung, gute Werbung und ein attraktives Angebot zu erzielen.