Sie denkt ich stehe auf sie, das tue ich so aber nicht da ich sie kaum kenne, würde sie aber gerne näher kennenlernen?

2 Antworten

Am besten man bleibt bei der Wahrheit.

Du kannst ihr direkt sagen, dass du (noch) nicht in sie verliebt bist, falls da etwas falsch weitergegeben sein sollte, sie aber näher kennenlernen möchtest

Wenn du es uns erklären konntest, was ist dran so schwer ihr das zu sagen was du uns gesagt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr gute Menschenkenntnis