Schwarm im Tanzkurs - wie kann ich ihn näher kennenlernen Bzw was kann/soll ich zu ihm sagen dass er merkt dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

@ loenbaer

Frage ihn doch einfach ob er Lust hätte, mit dir nach dem Kurs noch irgendwo einen Kaffee oder ein Eis essen zu gehen. Du möchtest nicht alleine irgendwo hingehen.

Vielleicht geht ihr ja zu mehreren danach irgendwo hin? Da sollte sich doch was ergeben.

Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, falls er nein sagt.

Viel Glück

Frag ihn mal nach nem Date und seiner Nummer. Und dann deute es immer mehr an. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Gib ihm deine Aufmerksamkeit und mach ihm gelegentlich ein Kompliment über seinen Charakter oder seinem Aussehen :)

er ist bei dir im tanzkurs? Tanz mit ihm!