Er denkt ich stehe auf ihn, was kann ich antworten?

5 Antworten

Sei ehrlich und schreib doch, dass er das vielleicht falsch verstanden hat

luckylucky00
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)

luckylucky00,

wenn Du Ihm das Nächstemal triffst, sei ganz ehrlich zu Ihm und sage Ihm, dass Er es falsch verstanden hat und das Du nur eine nette Freundschaft mit Ihm haben möchtest.

MfG Angelika

luckylucky00
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Simpel. Er war ehrlich zu dir, also bist du auch ehrlich zu ihm.

luckylucky00
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön. :D

Dass ist der Nachteil nur noch vom schreiben

sag ihm unter vier Augen was du oben geschrieben hast, wie du eine Freundschaft mit ihm möchtest, ist dies soo schwer..

luckylucky00
Beitragsersteller

Nein das ist kein Stück schwer :D. Ich finde das mit dem ständigen schreiben ja auch total dämlich, weshalb ich ihn ja treffen will, was er aber falsch verstanden hat.

glidrisi  27.11.2015, 17:02
@luckylucky00

ja dann nutze die Zeit, geh ab und sags ihm bevor du hier lange wieder rumtippst-

Schreib ihm die Tatsachen - wenn überhaupt 🤔