Wie findet ihr Emma Watson?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich finde Emma Watson so oder so toll! 70%
Kenne sie nicht/ ist mir egal! 20%
Ich mag Emma Watson eher nicht! 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HP war halt ihr Sprungbrett.

HP fand ich persönlich okay,(bin jetzt kein Potterhead, aber stolperte früh über die englischen Bücher)- was danach kam, finde ich sowohl bei ihr auch bei Daniel R. überzeugend und authentisch.
Selbstdarstellung gehört bei jedem, der so in der Öffentlichkeit steht, dazu.

M.E. sind beide erfrischend normal geblieben.

Also auch Ms Watson. Ich fand sie dann in The Circle echt gut. Colonia Dignidad..

Ich bin gespannt, was noch so an Filmen und auch in ihrem Leben kommt.

Queen156
Beitragsersteller

Ihre Fähigkeiten als Schauspielerin oder Model oder Aktivistin stelle ich nicht in Frage. War bloß.... Teenagerfantasie

Violetta1  10.12.2022, 18:37
@Queen156

Du hast u.a.nach ihrem Auftreten u.a.gefragt, darauf habe ich geantwortet.

Gibt ja noch was anderes als hibbelige Pubertierchen-Fantasien 😁

Queen156
Beitragsersteller

Denk dir jetzt, dass ich mit den Augen leiere, es aber nicht böse meine

Ich finde Emma Watson so oder so toll!

Die ist auf jeden fall was fürs Bett :-), aber besser geht ja bekanntlich immer, gibt heißere Puppen ! Ich sag mal anstatt toll nur Solide !

Kenne sie nicht/ ist mir egal!

Ist nicht mein Typ. Als Person hab ich mit ihr auch noch nie befasst.

Ich finde Emma Watson so oder so toll!

finde sie symphatisch

Ich finde Emma Watson so oder so toll!

Um es mal oberflächlich zu sagen, smash! 😂

Queen156
Beitragsersteller

:)