Ich bin lesbisch, aber mich sprechen immer nur Männer an. Woran liegt das?

9 Antworten

Der große Teil der Weltbevölkerung ist heterosexuell, ansonsten würde die Menschheit nicht existieren. Das Männer also eine Frau attraktiv finden und sie ansprechen, ist völlig normal. Die Sexualität von Menschen steht ihnen nicht auf die Stirn geschrieben, weshalb du es nicht verhindern kannst, dass Männer dich attraktiv finden.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Man(n) sieht dir deine Sexualität nicht an.

Und davon abgesehen - sprech deinerseits Frauen an anstatt darauf zu warten angesprochen zu werden.

Du bist ein Typ, auf den Männer "anspringen"! Ich vermute, Du hast eine sexy Ausstrahlung. Lesbierinnen üben auf Männer ohnehin eine sexuelle Anziehung aus!

Gretanonym0us  27.09.2022, 15:54

Lesbierinnen? Das habe ich noch nie gehört.

Gretanonym0us  30.09.2022, 07:27
@SchakKlusoh

Ein Wort, welches ich noch nie in meinem Leben gehört habe, bis jetzt.

Wenn du doch achso deutsch bist, müsstest du sicher alle 500000 deutschen Wörter Kennen, die im gesamten deutschsprachigen Raum genutzt werden.

Weil man dir nicht gleich ansieht das du eine Lesbe bist. Fremde Männer und Frauen nehmen dich in erster Linie als Frau wahr. Und Männer springen oft bei vielen Frauen an und sprechen diese nun mal an. Ich glaube, bin mir aber auch nicht ganz sicher da ich keine Lesbe bin, dass es schwerer ist eine Frau zu finden, die ebenfalls lesbisch ist und es vielleicht auch manchen schwerer fällt als Frau, andere Frauen anzusprechen!

Evtl solltest du dich mal aktiv auf der Suche begeben und dich gezielt an Veranstaltungen beteiligen, an denen hauptsächlich homosexuelle Menschen hingehen. Ich zum Beispiel war als Hetero auch mal auf einer Schwulen Lesben Party im Club vor einigen Jahren und es war ganz lustig ehrlich gesagt.

TL;DR

  1. Kaufe Dir Springerstiefel, eine Arbeitshose aus dem Baumarkt, ein Karohemd, Ledermannschetten für das Handgelenk und eine Stahlkette an der Du Deinen Haustürschlüssel befestigst.
  2. Kaufe Dir einen Männeranzug, ein weißes Männeroberhemd, Hosenträger, eine schicke Krawatte mit Streifenmuster und schwarze, italienische Lederschuhe mit Trodeln