Sichtschutz Kleingartenanlage Brauch ich eine weitere Genehmigung ?

1 Antwort

bei uns ist das nicht erlaubt. der zaun um den garten drum rum hat ja aus nem grung ne max. höhe.

wenn man dahinter noch n höheren zaun setzt, führt man das ja ad absurdum.

bei uns ist es nur erlaubt gewisse bereiche mit nem sichtschutz, z.b. hecke, zu versehen.

ich würde warten, bis der vorstand wieder da ist, bevor du das ding wieder entfernen darfst.

Kukipie
Beitragsersteller

Höhe wäre die gleiche🙈 gehtneignnurbum Optik

AshleighHoward  15.09.2021, 19:14
@Kukipie

achso, jetzt hab ichs verstanden. sorry. trotzdem würd ich den vorstand fragen. bei uns sind die da voll streng. es soll ja ein harmonisches gesamtbild mit den anderen gärten ergeben.