Sichtbare Unterwäsche in Leggings vermeiden?

Ich würde gerne meine Unterwäsche anbehalten haha 😉

5 Antworten

Entweder kaufst Du Dir eine dickere Leggings oder andere Unterwäsche - wie soll man das denn sonst vermeiden?

Die Säume, die sich abzeichnen, kann man nun mal nicht wegzaubern.

Bei mir im Fitnessstudio tragen die meisten Mädels nix drunter, maximal einen Tanga. Liegt wohl dran das die Abdrücke der Unterwäsche unerwünscht sind. Und ohne was drunter, kann sich auch nix abzeichnen. Und der Schweißtransport ist besser. Sportzeug kommt dann eh in die Wäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, es heißt nicht umsonst: Kinder und Leggings sagen immer die Wahrheit.

Wenn du also nichts anderes zum anziehen hast musst du das verstecken oder eben damit leben.

Lass die Leggings weg und zieh dir ne Jogginghose an.