An die mädchen tragt ihr leggings mit oder ohne Unterwäsche?

8 Antworten

Immer mit. Verstehe das nicht wieso das manche ohne machen. Sehe solche immer im FitX mit nix drunter und die laufen eigendlich nur die ganze zeit umher, machen fotos und unterhalten sich. Hab sogar eine in der Stufe die das so macht und das ist richtig fremdscham

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Immer mit. Kanns irgendwie nicht verstehen wenn man das ohne trägt, aber jeder seins, wenn man sich damit wohl fühlt.

Mit Unterwäsche. Immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sie meistens ohne Unterwäsche, finde ich bequemer

LG Mia (17)

Ich liebe das freie Gefühl ohne Unterwäsche und trage egal was ich anziehe nie Unterwäsche