Bekommt ihr auch so doofe Kommentare von Passanten wegen durchsichtige Kleidung, mir macht es nix aus wenn man meine Unterwäsche sieht und sonstiges?
Ich ziehe öfters durchsichtige Leggings an und bekomme auch doofe Kommentare wegen meiner Freizügigkeit! Mädels, wie siehst bei euch aus in der Öffentlichkeit?
Ist das die Bulgarische Flagge?
Kurdistan
10 Antworten
Also wenn du in der Öffentlichkeit bewusst deine Unterwäsche zeigst, ist das scham- und respektlos deinen Mitmenschen gegenüber. Wir haben als menschliche Gesellschaft gewisse Sitten und Regeln des Anstands. Es gibt die Orte und die Zeiten, um nackte Haut zu zeigen. Aber wenn du morgens beim Bäcker die Schulkinder damit überrascht, finde ich das nicht in Ordnung.
Wie gesagt, das ist deine bewusste Entscheidung und dafür musst du die Konsequenzen tragen, wie jeder andere von uns auch. Einige Konsequenz sind, dass du dumme Kommentare bekommst, die Leute dich blöd anglotzen und dich als Schl*mpe und H*re ansehen. Außerdem werden vielleicht viele Männer dir Blicke hinterher werfen und eine schnelle Nummer von dir wollen, weil du für sie leicht zu haben wirkst. Aber verwechsle das bitte nicht mit dem Wunsch eine langfristige Beziehung mit dir eingehen zu wollen. Denn dafür musst du den Männern zeigen, dass du Treue ernst nimmst, was deine Kleidung halt nun einmal nicht ausdrückt.
In unserer Welt beruht alles auf Gegenseitigkeit. Bist du respektlos anderen gegenüber, musst du dich nicht wundern, wenn diese respektlos mit dir umgehen. Wenn du dich kleidest wie jemand der auf eine schnelle Nummer aus ist, musst du dich nicht wundern, wenn die Typen genau das von dir wollen und nicht mehr. Und vergiss die langfristige Konsequenz des Images nicht. Den Ruf zu ruinieren geht schnell, aber den wieder herzustellen dauert Jahre, wenn überhaupt.
In der Öffentlichkeit ist es unangebracht sich gefühlt nackt zu zeigen. Deine Unterwäsche sehen will man nicht.
Naja, das Spiessbürgertum ist wieder im Aufschwung. Die Moralvorstellungen sind wieder am schwanken. Während den 70er 80er Jahre waren auch die Konservativen lockerer drauf. Damals war in den Badeanstalten, oder am Strand oben ohne angesagt und Hotpants oder Mini-Rock weit verbreitet.
Ich kann mich erinnern, während meiner Lehrzeit im Supermarkt, durchquerte eine sehr hübsche jung blonde Frau den Shop. Sie trug ein sehr durchsichtiges weisses Kleid und drunter gar nichts, nicht mal ein Slip und sie schob ein Kinderwagen vor sich her. Ich stand auf der Leiter und sah sie erst von hinten. Das war für mich doch sehr beeindrucken. :)
Als ob dir nicht bewusst ist das man das alles sieht.
Beschwer dich nicht wenn andere das eben nicht toll finden oder sowas.
Niemand zwingt dich halb nackt herumzulaufen und diese bösen bösen kommentare zu ertragen.
Zieh dich normal an und es hört automatisch auf.
Sie sagt ja das ihr das bewusst ist und sie das nicht stört. Wieso muss man sie deswegen anmachen? Sie läuft nicht nackt rum
Wenn ich als kerl durchsichtige sachen anziehe und man alles sieht bekomme ich zu 100% anzeigen wegen erregung öffentlichen ärgernisses oder wie das heißt.
Genau deswegen.
Die öffentlichkeit ist kein Stripclub. Also muss man da auch nicht so rumlaufen.
Bisschen freizügigkeit ist ja okay. Aber das hat eben auch seine grenze.
Ja aber das genau macht sie ja nicht. Sie trägt Leggings die durchsichtig sind und man Ihre Unterhose erkennt, nicht das sie keine Unterwäsche trägt.
also läuft sie quasi nur in unterhose herum.
Wie gesagt. Mach das mal als mann. Da haste anzeigen ohne ende an der Backe.
Stört dich das Du das als Mann nicht darfst oder weil es deiner Meinung nach zu weit geht so rumzulaufen? Also würde man dich nicht anzeigen oder Männer könnten so rumlaufen, wäre es dann ok für dich?
Nein ich finde es geht einfach zu weit.
Ich hab nicht das bedürfnis den leuten meinen schlüpper zu zeigen.
Im Sommer trage ich oft keine Unterwäsche und habe auch dann mal ne weiße Bluse an. Darunter zeichnen sich meine Nippel natürlich gut ab aber komplett durchsichtig ist es nicht. Aber da ich nur soweit die Bluse zuknüpfe, daß nichts herausfällt, kann man, wenn man will, schon ein Bisschen was sehen🤩 Aber daß ist auch ein gewisser Reiz dabei😇 Und bei der Hose genauso. Bei ner weißen Stoffhose, zeichnet sich mein Arsch schön gut ab aber sehen kann man trotzdem nichts. Aber ich finde es nicht schlimm, etwas freizügig herumzulaufen. Nackt natürlich nicht.
Ich sagte ja etwas freizügigkeit ist okay.
Aber es gibt eben dennoch grenzen. Und die unterwäsche oder eben wirklich sogar nacktheit durch die kleidung zu sehen ist eben zuviel des guten.
Das hat in der öffentlichkeit nix zu suchen finde ich.
Allein schon wegen der Kinder.
Gegen "sexy" anziehen ansich, habe ich nie was gesagt.
Also direkt was sehen, kann man bei mir auch nicht. Aber man kann die Nippel sehen, also unter dem Stoff und der Hintern zeichnet sich auch gut ab. Aber Haut gibt es an den Stellen, nicht zu sehen. Unterwäsche trage ich nur im Winter
Du weißt doch was ich meine.
Gegen den Abdruck vom nippel sagt doch niemand was. Aber wenn man den nippel eben sieht ist es was anderes.
Bei der Jeans sieht man auch die "Beule" in der Hose beim Mann.
Dennoch ist es was völlig anderes wenn ich da jetzt ne durchsichtige hose anhätte wo man den Prügel dann baumeln sieht...
Noch genauer kann ichs jetz aber echt nichtmehr beschreiben..... Sollte klar sein was zuviel ist.
Ja, die Brüste sollen natürlich nicht komplett zu sehen sein und auch unten soll natürlich Alles bedeckt sein. So mache ich es ja auch😎
Passiert mir nur sehr selten, obwohl ich gerne hin und wieder mal eine leicht durchsichtige Bluse trage. Vielleicht gibt’s mal nen missbilligenden Blick, manchmal aber auch nette Komplimente :)
Was Du trägst und warum Du das tust, ist ganz alleine Deine Entscheidung und geht sonst niemanden etwas an. Wem es nicht passt, der muss ja nicht hinsehen....🙂🙂
Kann auch schön aussehen :)