Was trägt man am besten unter Fitness Tights/ Leggings?
Auf Instagram sieht man ja oft Bilder von Fitnessbloggern in Fitness Leggings, bei denen man überhaupt keinen "Abdruck" bzw. die Ränder der Unterwäsche durchsieht - ich hab mir schon so viele Leggings bestellt, auch qualitativ sehr hochwertige, aber man sieht trotzdem immer einen kleinen "Abdruck". Was trägt man denn am besten unter Tights?
5 Antworten
Unter Sport und Fitness Kleidung trägt man normalerweise nichts, da so der Schweißtransport besser funktioniert. In meinem Fitnessstudio sind viele ohne was drunter, also ganz normal ohne Unterwäsche Leggins zu tragen. Und es gibt keine störenden Abdrücke.
bei denen man überhaupt keinen "Abdruck" bzw. die Ränder der Unterwäsche durchsieht
Wo nichts ist kannst du auch nichts sehen - eine alte Weisheit.
Die meisten Tights sind dafür gedacht direkt auf der Haut getragen zu werden - also ohne jegliche weitere Unterhose.
Ich trage meistens nichts drunter :)
Die gefallen mir beide nicht.
Unter solchen Leggings trägt man keine Unterwäsche.
Für Fotoaufnahmen nichts, ansonsten Unterwäsche aus Baumwolle.
Beim Sport trägt man keine Unterwäsche aus Baumwolle. Die saugt den Schweiß auf und klebt dann unangenehm an der Haut. Davon scheuert man sich wund. Dazu sind diese Tights doch konzipiert, dass man eben nichts mehr drunter tragen muss. Die haben ja schon die Funktion einer Unterhose.