Leggings als Unterwäsche?
Tragt ihr es so? Wie fühlt es sich an?
14 Antworten
Ich trage die im Winter, wenn es mal kalt sein sollte, als Ersatz für lange Unterhosen. Geht genauso gut und da ich ausreichend habe, muss ich nichts extra kaufen. Aber als Unterwäsche definitiv nein. Ich trage immer Strings unter meinen Leggings - habe doch keinen Bock die laufend zu waschen, ist extrem unpraktisch und das Material der Leggings leidet durch die vielen Waschgänge. Außerdem finde ich sitzen die Leggings ohne Unterwäsche nicht "gemütlich".
Ich trage die wenn dann nur zu Hause und trage aber trotzdem einen Slip darunter.
Im Winter unter der Hose ist das perfekt. Ich bevorzuge da aber eher Strickstrumpfhosen, die finde ich bequemer als Leggins und sie zutschen nicht aus den Socken. Meine Frau nimmt lieber Leggings. Jeder halt wie er mag. Zu Hause ziehen wir dann einfach nur die Hose aus und lassen Strumpfhose und Leggins einfach an bis zum schlafen gehen. Ist eine sehr bequem und gemütlich zum Chillen
Ich bin nicht grade schlank und finde beides macht ziemlich dick,wenn mans drunterträgt,als jeansersatz gehts zuhause
Kann man wenn man im Winter zum Snowboarden geht unterm Anzug machen dann spart man sich spezielle Unterwäsche.
Oder wenn man mehrere Stunden auf einem Weihnachtsmarkt verkaufen muss.