Leggings/Strumpfhose als Junge im Winter unter Jeans?

Sifadias  20.08.2024, 16:08

Bist du denn Junge oder Mädchen? Profilname ist weiblich, im Text steht männlich. Bin verwirrt. P.S. Zieh an was du magst und womit du dich wohl fühlst.

9 Antworten

Ob Leggings oder Strumpfhose ist eigentlich egal. Wenn es im Winter zum Wärmeschutz unter der Jeans getragen sieht es ja sowie niemand. Wobei Legging oder Strumpfhosen zu dem Zweck sowieso unisex sind und ohne weiteres auch von Jungs getragen werden kann. Wenn der Toiletten Gang mit einer Leggings oder Strumpfhose für dich ein Problem darstellt, beides gibt es auch speziell für Männer mit Eingriff.

Schaue einfach mal nach "langer Unterhose" (die haben teils einen seitlichen Eingriff) und "Sport Tights Herren", dann findest du ein paar Möglichkeiten die vom Schnitt her für deinen Intimbereich passen.

Wenn sie einen Eingriff haben, kommst du normal ran, wenn nicht eben einfach etwas runterziehen.

Ich trage auch im Winter Leggings und unter der Leggings einen String. Im Sommer ist es dann nur ein String.

Ich trage ab Herbst bis Frühjahr auch immer Damenleggings als Unterhose drunter.