Durchsichtige Leggings?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst kann nicht von mir sprechen, aber ich sehe im Gym alle arten von Leggings. Kommt wahrscheinlich immer auf die Qualität der Leggings an. Wenn es dich nicht stört kannst du die ja weiter tragen. Wenn du eine möchtest, die von guter qualität, neu und nicht durchsichtig ist kann ich dir vom sehen her leggings von Teveo empfehlen.

^Seethrough Leggings sind doch inzwischen überall voll der Standard und sollten auch bei dir angekommen sein.

Ich trage die auch im Gym und zum trainieren und viele andere auch, normalerweise trägt man da aber nix drunter außer blanker Haut.

Dazu ein kurzes Top und fertig ist der Streetstyle..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fionaapm
Beitragsersteller

Aber dann sieht man ja alles da unten?

microjupe  02.09.2024, 18:15
@fionaapm

So auffällig ist das doch gar nicht, ein weißer String fällt auf jeden Fall mehr auf! Außerdem ist das Material von Leggings atmungsakiv und dafür ausgelegt auf blanker Haut getragen zu werden... Machen die meisten auch so!

Es kommt darauf an.

Willst Du die Jungs 🤩😛heiss machen? Willst Du diese Aufmerksamkeit? Dann behalte diese Leggings.

...

Ist es Dir peinlich und unangenehm? Dann kaufe Dir andere Leggings und lasse Dich im Geschäft beraten oder lese die Beschreibung bei einen Online - Kauf.

Nein, hatte Ich noch nicht. Ich trage immer lange Shirts oder Pulli über einer Leggins, so ist es nicht möglich meinen Po (oder meine Unterhose) zu sehen.

fionaapm
Beitragsersteller

ist nur leider im Sportunterricht oft zu warm :/

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sortiere sie aus und kauf dir neue. Oder trag Sporthosen drüber.