Durchsichtige Leggings?
Hey, ich hatte letzte Woche Freitag Sportunterricht und hab eine etwas ältere schwarze Leggings angehabt.
Eine Freundin meinte kurz nach dem Unterricht in der Umkleide zu mir, dass man meine Unterhose durch gesehen hat und es deswegen die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich gezogen hat.
Hattet ihr das auch schonmal in einer Leggings? Ist das normal? Kann man dagegen etwas tun?
10 Antworten
Ich selbst kann nicht von mir sprechen, aber ich sehe im Gym alle arten von Leggings. Kommt wahrscheinlich immer auf die Qualität der Leggings an. Wenn es dich nicht stört kannst du die ja weiter tragen. Wenn du eine möchtest, die von guter qualität, neu und nicht durchsichtig ist kann ich dir vom sehen her leggings von Teveo empfehlen.
Ja, ich hatte auch mal das Problem. Wir haben bei uns in der Schule einen Sponsorenlauf, wo wir alle für den guten Zweck joggen und ich habe mich schon gewundert warum ein junge die ganze zeit hinter mir läuft, bis ich dann durch eine Freundin erfahren habe dass er mir die ganze zeit auf den hintern geschaut hat, weil die leggings eben etwas durchsichtig war und man meinen string und po durch etwas sehen konnte. Komischer Typ, der war auch noch 2 Klassen über mir
Es kommt darauf an.
Willst Du die Jungs 🤩😛heiss machen? Willst Du diese Aufmerksamkeit? Dann behalte diese Leggings.
...
Ist es Dir peinlich und unangenehm? Dann kaufe Dir andere Leggings und lasse Dich im Geschäft beraten oder lese die Beschreibung bei einen Online - Kauf.
^Seethrough Leggings sind doch inzwischen überall voll der Standard und sollten auch bei dir angekommen sein.
Ich trage die auch im Gym und zum trainieren und viele andere auch, normalerweise trägt man da aber nix drunter außer blanker Haut.
Dazu ein kurzes Top und fertig ist der Streetstyle..
m22
Ich selber würde die Hosen einfach gegen andere Hosen tauschen solche die nicht durchsichtig sind. Mochte das damals in Schule auch nicht wenn jungs am starren waren.
Aber dann sieht man ja alles da unten?