Sicherheitsfrage?

4 Antworten

Dann hat sich die PLZ seit Deiner ersten Festlegung geändert, oder Du hast sie damals schon falsch eingegeben.

Die Antwort ist das, was du irgendwann mal als Antwort auf diese Frage eingeben hast. Das kann hier niemand wissen.

Sicherheitsfragen sind sowieso Unsinn. Wenn man dazu gezwungen wird, sollte man einfach ein paar zufällige Wörter rein schreiben und diese abspeichern (z.B. in einem Passwortmanager). Ich verwende Keepass, damit kann ich mir ganze Passphrasen generieren lassen, die ich für solche Sicherheitsfragen verwende. Leicht zu erratende Antworten sind unsicher. Für Postleitzahlen sind die Möglichkeiten z.B. sehr begrenzt.

Dann wurde sie beim Anlegen falsch eingegeben. Da kann dir niemand helfen 🤷🏻‍♂️

Überprüde das. Ggf mit D- davor.