Sicherheitsfragen zurücksetzten nicht möglich?

1 Antwort

Geh auf getsupport.apple.com, da suchst du als Thematik Apple ID aus und dann Sicherheitsfragen vergessen.

Dort bekommst du dann verschiedene Optionen geboten um das Problem zu lösen.

MFG

EllyElla
Beitragsersteller

Hab ich schon... Der hilft mir leider nicht weiter. Scheint so als hätte niemand anderes dieses Problem...

EgJShindy  18.09.2016, 20:49
@EllyElla

Wie hilft dir nicht weiter? Mit einem Mitarbeiter hast du also schon telefoniert und der konnte dir kein bisschen weiterhelfen?

EllyElla
Beitragsersteller
@EgJShindy

Die haben schon geschlossen. Und mein Problem wurde auf der Seite nicht angegeben.

EgJShindy  18.09.2016, 21:00
@EllyElla

Dein Problem wird auf der Seite aufgeführt, hab ich doch oben erklärt.

getsupport.apple.com > Apple ID > Sicherheitsfragen vergessen. Also wenn das dein Problem nicht entspricht, dann weiss ich auch nicht weiter.

Eine andere Möglichkeit gibt es nämlich nicht.

EllyElla
Beitragsersteller
@EgJShindy

Und ich habe doch oben in meiner Frage gemeint dass es bei mir nicht geht. Immer wenn ich meine Apple ID eingebe dann Sicherheitsfragen vergessen und dann nochmals mein Kennwort eingebe kommt die Nachricht dass es nicht möglich ist.
"Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."

EgJShindy  18.09.2016, 21:05
@EllyElla

Deshalb ja der Anruf, wenn sie heute nicht mehr erreichbar sind, dann hilf wohl nichts, außer auf den nächsten Tag zu warten.

EllyElla
Beitragsersteller
@EgJShindy

Dann muss ich wohl leider auf morgen warten. So ein Dreck aber auch... Trotzdem danke dir!