Sicherheitsfragen zurücksetzten nicht möglich?
Hallo ich kann bei meinem iPhone die Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen! Ich hab sie leider vergessen und wollte die jetzt zurücksetzten aber der sagt mir immer "Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen." Ich weis nicht was ich tun soll... kennt sich da jemand aus? Ich bitte um Hilfe! Ich bedanke mich schonmal!
MFG
1 Antwort
Geh auf getsupport.apple.com, da suchst du als Thematik Apple ID aus und dann Sicherheitsfragen vergessen.
Dort bekommst du dann verschiedene Optionen geboten um das Problem zu lösen.
MFG
Die haben schon geschlossen. Und mein Problem wurde auf der Seite nicht angegeben.
Und ich habe doch oben in meiner Frage gemeint dass es bei mir nicht geht. Immer wenn ich meine Apple ID eingebe dann Sicherheitsfragen vergessen und dann nochmals mein Kennwort eingebe kommt die Nachricht dass es nicht möglich ist.
"Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."
Dann muss ich wohl leider auf morgen warten. So ein Dreck aber auch... Trotzdem danke dir!
Hab ich schon... Der hilft mir leider nicht weiter. Scheint so als hätte niemand anderes dieses Problem...