Wie entferne ich das Sicherungsetikett an Jacke?
Hallo, mein Sohn hat eine Jacke geschenkt bekommen.
Später fiel mir vor dem Waschen auf, dass das Sicherheitsetikett des Lades an der Innenseite des Reißverschlusses noch dran ist. Wie bekommen wir das ab - ohne das Schaden an der Jacke entsteht?
Die Jacke wurde von Verwandten 500km weit weg gekauft - da sind wir mit Kassenzettel nicht mal eben schnell...
Danke für eure Tipps!
5 Antworten
Das sieht mir eher nicht nach gekauft aus. Beim Kauf wird der Diebstahlschutz entfernt. Bleibt er nämlich dran, piepst es beim Rausgehen.
Ihr solltet die Jacke zurückschicken.
Wenn sie die Jacke wirklich "gekauft" haben, dann wurde auch das Sicherungsetikett entwertet
Ohne die Jacke zu beschädigen ??Gar nicht..dafür gibt es die Sicherungsteile ja.
Da bleibt nur...Jacke zur Verwandtschaft schicken,die gehen in den Laden und lassen das Etikett entfernen.
Aber dass das nicht schon an der Türe beim verlassen aufgefallen ist ?!?
Man braucht nur eine Magnetnadel. Es ist rein mechanisch gesichert( die weißen Teller mit Nippel?). Ein völlig anderes Geschäft kann helfen. Die Vorrichtungen werden im Internet zu dreisten Mondpreisen angeboten.
diese Geschichte klingt für mich nicht schlüssig !