Wie bekomme ich dieses Ding ab?

 - (Kleidung, Sicherung)

6 Antworten

Versuche mal an den schwarzen Ding und gleichzeitig an der Nadel rumzudrehen und zu ziehen. Bei mir hat das geklappt.

Ich glaube das ist magnetisch. Also das Ding parallel von der Klamotte abziehen.

Moons246  27.11.2021, 22:48

Oder ne ich glaube man braucht einen extra starken Magneten um das zu entfernen lieber doch nicht abziehen

Nimm ein feuerzeug und brenn es an der spitze . Dann kannst du die nadel selber entfernen da sie sehr locker wird🤫