Wie bekomme ich dieses Ding ab?
Hey ich habe mir heute ein paar Pullover gekauft und ihr kennt doch alle diese Kleidungssicherungen die bei der Kasse abgemacht werden. Tja wir hatten heute mal wieder den Fall dass dies bei uns übersehen wurde und dies ist uns erst zuhause aufgefallen als die Geschäfte natürlich schon längst zu haben. Ich hab mal gesehen/gelesen dass man diese Dinger auch zuhause abbekommt aber so genau bin ich mir da nicht sicher.
Bekomme ich das Ding wirklich selber ab oder muss ich deswegen nächste Woche ins Geschäft fahren um das entfernen zu lassen. Ich will da auch nicht mit nem Hammer oder so draufkloppen dass das Kaputt geht da ich ja nicht weiß was dann passiert. Den Vorfall hatten wir vor zwei Jahren im Gleichen Geschäft schonmal aber da sind wir wieder zum Laden gefahren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar ☺

4 Antworten
Ich glaube das ist magnetisch. Also das Ding parallel von der Klamotte abziehen.
Oder ne ich glaube man braucht einen extra starken Magneten um das zu entfernen lieber doch nicht abziehen
Nimm ein feuerzeug und brenn es an der spitze . Dann kannst du die nadel selber entfernen da sie sehr locker wird🤫
Nochmal zum Geschäft gehen und sie bitten es abzumachen. Aber mit Kassenzettel sonst denken sie du hättest es geklaut
Haben wir letztenendes auch gemacht aber wir mussten da keinen Kassenzettel vorzeigen da das in dem Geschäft häufiger passiert.